Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1624 Treffer:
1141. 7. Distribution Summit: Mit Teilnehmerrekord, 360-Grad-Programm und internationalen Impulsen ein voller Erfolg für die Branche – Paid Content auf allen Kanälen
10.09.15, news
  … die Marktentwicklung der Special Interest Magazine, deren Abo-Anteil eine generell steigende Tendenz…  
1142. "Content is king, distribution is queen and she wears the pants"
09.09.15, news
  Der erste Tag des 7. VDZ Distribution Summit lieferte wichtige Einsichten und Erfahrungen zu Vertriebsthemen von Print und Digital über Abo und Handel bis zu Big Data und 360-Grad-Distribution  
1143. 1st DIS 2016 speakers revealed as delegate registrations smash records
08.09.15, news
  Today, we can reveal the names of the first ten speakers confirmed for FIPP and VDZ’s Digital Innovators’ Summit (DIS), taking place in Berlin, Germany from 20-22 March 2016. They will join 114  
1144. Zentraler Treffpunkt der Zeitschriftenverleger am 2. und 3. November 2015 in Berlin
07.09.15, news
  Programm des VDZ Publishers' Summit jetzt online | Spitzenrepräsentanten aus Medien, Politik und Wirtschaft im Dialog mit der Branche  
1145. UPDAY und WELTN24
03.09.15, news
  UPDAY: Peter Würtenberger wird CEO, Jan-Eric Peters Chief Product Officer, Daniel Keller Chief Technology Officer und Thomas Hirsch Chief Financial und Operating Officer / Stefan Aust übernimmt  
1146. BurdaLife: Kai Riecke wird Director Digital
01.09.15, news
  … tätig. So hat er verschiedene Units der Burda Magazine Holding insbesondere bei der Entwicklung der…  
1147. Alima Longatti kommt als Head of Direct Marketing & CRM zu Condé Nast
31.08.15, news
  Condé Nast reorganisiert Zeitschriftenvertrieb in neuer CRM- und Direct-Marketing-Unit  
1148. Hans Georg Selge und Lisa von Zobeltitz verantworten künftig das Marketing und die Öffentlichkeitsarbeit für die Leseförderung
28.08.15, news
  Neue Leitung für das Kommunikationsteam der Stiftung Lesen  
1149. 50 Jahre Gruner + Jahr – ein bedeutendes Stück deutsche Pressegeschichte
26.08.15, news
  … 1985 übernahm G+J zudem 24,9 Prozent Anteile am MANAGER MAGAZIN.Die klassische Frauenzeitschrift BRIGITTE…  
1150. "Wo es keine Pressefreiheit gibt, fehlt auch die Freiheit für Unternehmer"
26.08.15, news
  Der VDZ wirbt mit einer Kampagne für mehr Pressefreiheit. Warum eigentlich? VDZ-Chef Stephan Scherzer im W&V-Interview über die Bedrohung unserer freien Gesellschaft, wie Korruption den gesunden  
Suchergebnisse 1141 bis 1150 von 1624