Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1151 Treffer:
381. Digital Advertising Summit: „Von echten Geschichten und Werbung, die stinkt“
09.05.19, news
  Der VDZ Digital Advertising Summit wird am 4. Juni von Opinary-Gründerin Pia Frey moderiert. Im PRINT&more-Interview sprach sie mit Lutz Drüge, Geschäftsführer Print und Digitale Medien im VDZ,  
382. Editorial Media: Warum die Vorzeige-Content-Plattform „Medium“ stark in Qualitätsjournalismus investieren will
02.05.19, external
  … Experimente des laufenden Jahrzehnts: die Content-Plattform Medium, die 2012 vom Twitter-Mitgründer…  
383. Stephan Scherzer in ‚kress pro‘: „Die Zukunft passiert jetzt“
11.04.19, news
  Neue Technologien ermöglichen eine nie gekannte Nähe zum Kunden. Wie erfolgreiche Unternehmen das nutzen, hat sich VDZ-Geschäftsführer Stephan Scherzer bei einer Reise ins Silicon Valley angesehen.  
384. Die deutschen Zeitschriftenverleger behaupten sich in anspruchsvollen Umfeldern mit Neuentwicklungen, Paid Content und Digitalgeschäft
09.04.19, news
  Branchenumsatz 2018 bei rund 20,6 Mrd. Euro | Digitalgeschäft und weitere Geschäftsfelder werden 2019 erstmals über die Hälfte der Umsätze ausmachen | Neuberechnung der Vertriebsumsätze der  
385. Fachpresse: Top-Referenten, anregende Keynotes und spannende Sessions beim Kongress der Deutschen Fachpresse
08.04.19, external
  Fachmedienbranche kommt zum Kongress am 22. und 23. Mai in Berlin zusammen.  
386. PZ Online: Verlagsangebote wachsen gegen Vorjahr und Vormonat
05.04.19, external
  AGOF im März: Mit über 25 Millionen Unique Usern führt Bild.de im März das Ranking der digitalen Verlagsangebote an (Grafik unten). Dahinter folgen die digitalen Angebote der Marken Focus,  
387. Editorial Media: „Brand Safety erfordert von Werbungtreibenden viel Aufmerksamkeit“
28.03.19, external
  Interview mit Dirk Engel, Marktforscher, Hochschuldozent und Medienexperte: Als Ursache für ein steigendes Brand Safety-Risiko gelten vor allem nutzergenerierte Inhalte, Programmatic Advertising und  
389. Stephan Scherzer im dpa-Interview über „Apple News+“: „Das mutet fast absurd an“
28.03.19, news
  Andreas Heimann, dpa, im Gespräch mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über den neuen Abo-Dienst für Nachrichten von Apple | erschienen bei dpa am 26. März 2019  
390. Content, Individualisierung und Monetarisierung
27.03.19, news
  Digital Innovators' Summit 2019: Publisher schauen mit Zuversicht in die Zukunft  
Suchergebnisse 381 bis 390 von 1151