Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

17 Treffer:
1. SPIEGEL-Gruppe erzielt 2023 im Markt erstmals mehr Digital- als Printumsatz
28.05.24, news
  Gewinne bei knapp 25 Millionen Euro | Digital first bei Erlösen und Geschäftsmodell | Bezahlangebote als tragende und wachsende Umsatzsäule | Stärkung der Digital-first-Strategie durch Investitionen  
2. Print-Vertriebsumsätze der Publikumszeitschriften trotz Konsumzurückhaltung mit über drei Milliarden Euro wichtigster Umsatzbringer der Verlage
29.08.23, news
  MVFP Distribution Summit: Bezahlbarkeit des Grosso-Vertriebssystems muss gewährleistet sein und deshalb grundlegend neu gedacht werden | Best Cases aus dem Pressevertrieb mit Umsatzpotenzial | Paid  
3. Radikales, neues Denken im Lesermarkt notwendig – 3,5 Milliarden Euro Vertriebsumsatz mit Publikumspresse im Fokus der Publisher
01.09.22, news
  MVFP Distribution Summit 2022 in Hamburg gestartet | Top-Referenten von Bauer Media Group, Motor Presse Stuttgart, Stiftung Warentest, Hubert Burda Media, Heise, ZEIT u.v.m. | PUR-Abos als  
4. Leserumsätze sind die Lebensader der Zeitschriften
04.11.21, news
  … auf dem VDZ Publishers‘ Summit die herausragende Bedeutung der Leserumsätze | 2,2 Mrd. Euro Vertriebsumsatz mit dem Lebensmittelhandel einer der Eckpfeiler | Fachpresse mit 360-Grad-Publishing und…  
5. Stephan Scherzer im ahgz-Interview: „Die Krise zeigt die Bedeutung der Presse“
27.10.20, news
  Im ahgz-Interview mit Rolf Westermann spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die digitalen Herausforderungen der Branche, die Bedeutung von Fachmedien und die Auswirkungen der  
6. dpa: Was läuft im Fernsehen? TV-Programmzeitschriften und Streaming-Boom
23.10.20, news
  Anna Ringle (dpa) berichtet über TV-Programmzeitschriften, u.a. mit Stephan Scherzer, VDZ-Hauptgeschäftsführer | erschienen bei dpa am 14.10.2020  
7. medienpolitik.net: Zeitschriftenverleger fordern „Belastungsmoratorium“ der Politik, um Zukunft der Branche zu sichern
22.07.20, news
  „Diese Krise ist ein enormer Stresstest“ – VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit Helmut Hartung, Chefredakteur von www.medienpolitik.net | erschienen am 21.07.2020 unter  
8. MZV: Frank Führer wird Sprecher der Geschäftsführung des Modernen Zeitschriftenvertriebs
06.11.19, news
  Neuausrichtung der Vertriebsorganisation: MZV-Gründer, -Mitgesellschafter und langjähriger Geschäftsführer Michael Imhoff zieht sich nach fast vier Jahrzehnten aus dem Unternehmen zurück und  
9. Die deutschen Zeitschriftenverleger behaupten sich in anspruchsvollen Umfeldern mit Neuentwicklungen, Paid Content und Digitalgeschäft
09.04.19, news
  Branchenumsatz 2018 bei rund 20,6 Mrd. Euro | Digitalgeschäft und weitere Geschäftsfelder werden 2019 erstmals über die Hälfte der Umsätze ausmachen | Neuberechnung der Vertriebsumsätze der  
10. Editorial Media: Paid Content-Ausgaben steigen um 24% auf 400 Millionen Euro
21.01.19, external
  Nach aktuellen Schätzungen des Fachdienstes pv digest bezahlen die Deutschen derzeit pro Jahr fast 400 Millionen Euro für digitale Angebote von Zeitungen und Zeitschriften und ausschließlich digital  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 17