… stationären Apotheke großgeschrieben."
Alexander von Reibnitz (51) war seit 2006 Geschäftsführer Print und Digitale Medien beim Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). Zu den Schwerpunkten seiner…
Zweiter Kongress-Tag des VDZ Tech Summit thematisiert Change-Prozesse, Daten-Analyse und Machine Learning | Starke Partner, Cases und Visionen von Alibaba, Microsoft, Oetker, TI Media u.v.m.
Die digitale Zeitenwende treibt das Umsatzwachstum: Von einem schottischen Hutmacher im 19. Jahrhundert gegründet, verbucht die Zeitschrift „The Economist“ 172 Jahre später Rekordumsätze.
Journalistische Qualitätsumfelder verbessern die Werbewirkung deutlich. Das ist das zentrale Ergebnis der neuen Studie der Quality Alliance, der Initiative aus Frankfurter Allgemeine Zeitung,
Wie genau verschiedene Nachrichtenmedien aktuell genutzt und bewertet werden, untersucht eine neue Studie des amerikanischen Marktforschungsinstituts Pew Research Center.
Das Millennial-Portal will sich künftig noch breiter aufstellen. So wurde der Business Insider jüngst zur Dachmarke „Insider“ verkürzt und dürfte mit einem Car– oder Travel Insider weitere