… für 2013, dass sie 32 Prozent ihrer Umsätze im Digital- oder sonstigem Geschäft erwirtschaften. Print bildet mit einem Umsatzanteil von 68 Prozent die tragende Säule. Im klassischen Kerngeschäft erwartet die…
… schnellen Schnitten am neuen optischen Auftritt der aktuellen „Print wirkt“-Kampagne.
Mit einer flotten Bildfolge eingängiger Argumente spielt der Film die entscheidenden Vorteile von Werbung in Print in…
…Datenschutz im Internet - Bildrechte/ Impressum Communities - Facebook und Co. - Eigene Communities und Blogs - Datennutzung von Fans für Anzeigenkunden - Datennutzung für Vertriebsaktivitäten - Texte/ Autorenrechte…
… is changing”, so Heron abschließend.Die interessantesten Zitate des Expertenforums finden Sie hier. Bilder und Videos der Veranstaltung können unter www.vdz-akademie.de angesehen werden.
Print Power Deutschland und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) kooperieren in ihren Kampagnen „Print Power“ und „Print wirkt“. Beide Kommunikationsinitiativen, die jeweils von der