Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1577 Treffer:
1381. "Wir leben in einer transmedialen Welt, in der nicht eine Plattform die andere ablöst, sondern diese sich ergänzen"
22.04.13, news
  Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des VDZ im Interview mit promedia  
1382. Lesefreude wecken – Lesekompetenz stärken
19.04.13, news
  DR. JÖRG F. MAAS, Hauptgeschäftsführer der Stiftung Lesen im aktuellen VDZ Jahrbuch  
1383. „Transmedia Publishing – Print, Digital, Social“
16.04.13, news
  55 exklusive Beiträge im neuen VDZ-Jahrbuch sowie Neuerungen im Aufbau und beim Cover  
1384. VDZ-Jahrespressekonferenz 2013: Neue Perspektiven durch Diversifizierung und digitale Angebote als Wachstumstreiber
15.04.13, news
  … für 2013, dass sie 32 Prozent ihrer Umsätze im Digital- oder sonstigem Geschäft erwirtschaften. Print bildet mit einem Umsatzanteil von 68 Prozent die tragende Säule. Im klassischen Kerngeschäft erwartet die…  
1385. Werbewirkung erklärt in 120 Sekunden:Der neue „Print wirkt“-Gattungsfilm zeigt die entscheidenden Fakten pro Print
03.04.13, news
  … schnellen Schnitten am neuen optischen Auftritt der aktuellen „Print wirkt“-Kampagne. Mit einer flotten Bildfolge eingängiger Argumente spielt der Film die entscheidenden Vorteile von Werbung in Print in…  
1386. Seminar: Werbewirkung verstehen!
21.03.13, news
  Neue Erkenntnisse – Leistungsnachweise – Planungsansätze  
1387. Seminar: Social Media und Recht - Medien in Facebook, Twitter und Co.
21.03.13, news
  …Datenschutz im Internet - Bildrechte/ Impressum Communities - Facebook und Co. - Eigene Communities und Blogs - Datennutzung von Fans für Anzeigenkunden - Datennutzung für Vertriebsaktivitäten - Texte/ Autorenrechte…  
1388. “Das nächste Google kommt aus China oder Russland”
18.03.13, news
  FAZ-Interview mit VDZ-Geschäftsführer Stephan Scherzer  
1389. Seminar: „Verlage in Bewegung: Social Media 2013“
07.03.13, news
  … is changing”, so Heron abschließend.Die interessantesten Zitate des Expertenforums finden Sie hier. Bilder und Videos der Veranstaltung können unter www.vdz-akademie.de angesehen werden.  
1390. Print Power kooperiert mit der "Print wirkt-Kampagne" des VDZ
01.03.13, news
  Print Power Deutschland und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) kooperieren in ihren Kampagnen „Print Power“ und „Print wirkt“. Beide Kommunikationsinitiativen, die jeweils von der  
Suchergebnisse 1381 bis 1390 von 1577