… die in Kürze in die Elternzeit wechselt. Schwithal berichtet an Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Print und Digitale Medien im VDZ.
Schwithal war bereits von 2006 bis 2012 bei der VDZ Akademie tätig.…
… ist auch ein Blick in die einzelnen Segmente: Hier zeigt sich eine deutliche Verschiebung von Print zu Digital und Veranstaltungen/Messen. Zwar macht Print insgesamt noch 55% des Umsatzes aus, aber…
„Die Häuser sind deutlich flexibler geworden“ - VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im MEEDIA-Interview mit Gregory Lipinski über Innovationen, Verlags-Allianzen und
Fachmedienhäuser erwirtschaften 2017 ein Umsatzplus von 4,6 Prozent | Gesamtumsatz der B2B-Medienbranche: 7,65 Mrd. Euro | Digitale Medien sind stärkster Wachstumstreiber | Veranstaltungserlöse