Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von %d Buchstaben werden ignoriert.
1277 Treffer:
1021. Kampagne zur Pressefreiheit
13.01.15, news
  … eindrucksvoll auf dem Publishers' Summit, wie es ist, wenn das eigene Leben…  
1022. Successfully Combining Content with Commerce: Q&A with David Nussbaum, CEO of F+W
07.01.15, news
  David Nussbaum, CEO of F+W, shares his approaches and insights into transforming a 100 year old niche print publisher into a digital-first content and e-commerce company.  
1023. Be Part of the DIS Hackathon 21-22 March 2015
06.01.15, news
  … of our annual Digital Innovators' Summit (the main programme is on 23 and 24…  
1024. Im Zeichen von Freiheit und Aufbruch
22.12.14, news
  …abe 4/2014 der PRINT&more nimmt Publishers' Summit und Night sowie Tech Summit in den…  
1025. "Paid Content wird zum Platin-Standard"
11.12.14, news
  Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über Bezahlmodelle, Google und die Rolle der Politik | erschienen in HORIZONT am 11. Dezember | von Jürgen Scharrer  
1026. Digital is "Huge Opportunity" to Engage Readers and Grow Brand on All Platforms: Q&A with Josh Macht and Eric Hellweg of Harvard Business Review
08.12.14, news
  The Harvard Business Review has strengthened its brand through the use of digital. Deeper engagement through digital tools and experiences has helped grow HBR on all platforms, including print.  
1027. 2. VDZ Tech Summit löste Anspruch erstklassigen und hoch nutzwertigen Wissenstransfers ein
21.11.14, news
  Hackathon-Gewinner ausgezeichnet | Best Practices mit konkreten Lösungsansätzen für den Transformationsprozess | Positive Bilanz des Veranstalters VDZ Akademie  
1028. Neuer VDZ Tech Summit
20.11.14, news
  Beherrschung moderner Technologien und neuer Organisationsformen als entscheidender Wettbewerbsfaktor für Verlage  
1029. DIS@mediahackday – DIS und Axel Springer setzen Hackathon-Kooperation fort
19.11.14, news
  … Projektidee auf dem 2. VDZ Tech Summit am 20. November in Hamburg  
1030. Paid Content: "One size does not fit all" - Q&A with Kelly Leach, CEO of Piano Media
13.11.14, news
  Kelly Leach, the new CEO of Piano Media with Press+ and former senior executive at the Wall Street Journal, provides insights into paid content and shares her experience with it.  
Suchergebnisse 1021 bis 1030 von 1277