Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von %d Buchstaben werden ignoriert.
554 Treffer:
231. Editorial Media: Ungeteilte Aufmerksamkeit – die Wirkungsstärke von Print
03.06.19, external
  Hier ein Selfie an der Außenalster, da ein Poserbild mit Snowboard und hier und da ein bisschen Werbung – sei es im Newsfeed, in der Instagram-Story oder direkt von Influencern. Man könnte meinen,  
232. Fachpresse: Recruiting-Trends bei der Kommission Management
13.05.19, external
  …ission Management hat sich bei ihrem letzten Treffen ausführlich mit Trends im Recruiting beschäftigt. Thomas Schnell, Bereichsleiter HR Consulting & Recruiting bei der Haufe Group, gab einen profunden Einblick in…  
233. Editorial Media: Warum die Vorzeige-Content-Plattform „Medium“ stark in Qualitätsjournalismus investieren will
02.05.19, external
  … hinter Medium war denkbar einfach: In den unendlichen Verästelungen des WWWs gehen interessante Artikel zu schnell unter. „Wir wollen es Leuten, die etwas zu sagen haben, so leicht wie möglich machen“, beschreibt…  
234. Editorial Media: Nachhaltige Markenbildung braucht gute Umfelder
16.04.19, external
  Das inhaltliche Umfeld sollte in der Mediaplanung wieder stärker berücksichtigt werden, dafür plädiert Christian Jonas Lea, Head of Strategy der Mediaagentur Initiative. Im Gespräch mit  
235. Stephan Scherzer in ‚kress pro‘: „Die Zukunft passiert jetzt“
11.04.19, news
  Neue Technologien ermöglichen eine nie gekannte Nähe zum Kunden. Wie erfolgreiche Unternehmen das nutzen, hat sich VDZ-Geschäftsführer Stephan Scherzer bei einer Reise ins Silicon Valley angesehen.  
236. Gastbeitrag im Hauptstadtbrief von Stephan Scherzer: „Hashtag Irreführung und Angstmacherei“
01.04.19, news
  Der EU sei Dank – die Zeit ist reif für ein modernes Urheberrecht | Gastbeitrag von VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer, erschienen im HAUPTSTADTBRIEF am 31. März 2019  
237. Editorial Media: „Brand Safety erfordert von Werbungtreibenden viel Aufmerksamkeit“
28.03.19, external
  Interview mit Dirk Engel, Marktforscher, Hochschuldozent und Medienexperte: Als Ursache für ein steigendes Brand Safety-Risiko gelten vor allem nutzergenerierte Inhalte, Programmatic Advertising und  
238. Verlegerverbände begrüßen Verabschiedung des EU-Urheberrechts
26.03.19, news
  …Bundesregierung muss Richtlinie nun schnell und sachgerecht umsetzen  
239. VDZ-Präsident Thiemann im FOCUS-Online-Interview: „Furcht vor Zensur ist unbegründet“
24.03.19, news
  Verleger wehrt Vorurteile gegen Urheberrecht ab - Dr. Rudolf Thiemann im Interview mit FOCUS-Online-Chefredakteur Florian Festl | erschienen bei FOCUS Online am 23. März 2019  
240. Motor Presse Stuttgart: Björn Gerteis, André Schmidt und Alexander Walz leiten ab 1. April die Radtitel
22.03.19, news
  Künftig werden drei Redakteure den Leitungspool der Radredaktion bilden und gemeinschaftlich die Redaktionen von MOUNTAINBIKE, ROADBIKE, ELEKTROBIKE und KARL führen.  
Suchergebnisse 231 bis 240 von 554