Neue Mediennutzungsanalyse von den sechs Verlagshäusern Blue Ocean, Egmont Ehapa, Gruner + Jahr, Panini Verlag, SPIEGEL-Verlag und ZEIT Verlag vorgestellt
… innerhalb der Chefredaktion. Ralph Alex kümmert sich weiterhin schwerpunktmäßig als Blattmacher um das Printheft. Der Aufgabenschwerpunkt von Birgit Priemer liegt auf dem neu zu verankernden Themenfeld der Neuen…
Über 300.000 Schülerinnen und Schüler erhielten im Schuljahr 2016/17 kostenfreie Zeitschriftenpakete | Gelungene Zielgruppen- und Logistikadaptionen | Gesteigerte Medienaufmerksamkeit
Im aktuellen Magazine Media Factbook 2017/2018 veröffentlichen US-Zeitschriftenverleger unter anderem Informationen über Medialeistungen, Zielgruppen oder Werbewirkungseffekte. Besonders spannend ist
In der aktuellen Media-Analyse weist die Mehrheit der Magazine eine stabile oder sogar steigende Prozentreichweite auf. Während der ein oder andere Traditionstitel Federn lassen muss, glänzen vor