Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

837 Treffer:
211. Editorial Media: Warum die Vorzeige-Content-Plattform „Medium“ stark in Qualitätsjournalismus investieren will
02.05.19, external
  Es ist eines der interessantesten verlegerischen Experimente des laufenden Jahrzehnts: die Content-Plattform Medium, die 2012 vom Twitter-Mitgründer Evan Williams gestartet wurde. Die Idee hinter  
212. „Pressefreiheit - Zeig Flagge!“
29.04.19, news
  Fortsetzung der erfolgreichen VDZ Pressefreiheitskampagne mit neuem Motiv zu 70 Jahre Grundgesetz  
213. Editorial Media: Nachhaltige Markenbildung braucht gute Umfelder
16.04.19, external
  Das inhaltliche Umfeld sollte in der Mediaplanung wieder stärker berücksichtigt werden, dafür plädiert Christian Jonas Lea, Head of Strategy der Mediaagentur Initiative. Im Gespräch mit  
214. PZ Online: Werbung im März: Stern ist umsatzstärkster Titel
15.04.19, external
  …Lag der Stern im Vormonat nach Bruttoanzeigenumsatz noch hinter dem Programmsupplement rtv Plus an zweiter Position, so kann er sich nun an die Spitze setzen (Grafik unten). Im März werden traditionell viele Anzeigen  
215. Die deutschen Zeitschriftenverleger behaupten sich in anspruchsvollen Umfeldern mit Neuentwicklungen, Paid Content und Digitalgeschäft
09.04.19, news
  Branchenumsatz 2018 bei rund 20,6 Mrd. Euro | Digitalgeschäft und weitere Geschäftsfelder werden 2019 erstmals über die Hälfte der Umsätze ausmachen | Neuberechnung der Vertriebsumsätze der  
216. Presseverleger begrüßen dritte Wettbewerbsentscheidung der EU-Kommission gegen Google
21.03.19, news
  Feststellung der EU-Kommission, dass Google seine Marktmacht für die Vermittlung von Online-Werbung missbraucht hat  
217. Klarstellungen zur EU-Urheberrechtsrichtlinie aus Sicht von VDZ und BDZV
18.03.19, news
  Richtlinie bringt allen Akteuren der Kultur- und Medienlandschaft Vorteile und Verbesserungen, Hyperlink ist und bleibt frei, Publishers Right stärkt die Medienvielfalt.  
218. PZ Online: Stern, Prisma und SuperIllu mit starkem Anzeigenumsatz-Wachstum
15.03.19, external
  …Der Stern erzielt in den ersten beiden Monaten des Jahres ein Plus von rund 3,8 Millionen Euro beim Bruttoanzeigenumsatz. Damit übertrifft er alle anderen Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements. Spektakulär ist…  
219. Editorial Media: Influencer-Marketing: „Werbung in Magazinen wirkt besser als bei Instagram“
07.03.19, external
  … AccessMM haben Sie die Werbewirkung von Influencer-Marketing bei Instagram und klassischen Printanzeigen gemessen. Was sind die wichtigsten Erkenntnisse aus dieser Studie? Wir erleben gerade einen…  
220. Fachpresse: Jacqueline Schmidt neu in der Kommission Media Sales
25.02.19, external
  …Neu in der Kommission Media Sales ist Jacqueline Schmidt, Anzeigenleiterin bei der Stuttgarter Thieme Gruppe. Zu ihren Aufgaben gehört das Projektmanagement von Sonderpublikationen und Kooperationen sowie die…  
Suchergebnisse 211 bis 220 von 837