Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4477 Treffer:
1091. Wachstum mit crossmedialem Content-Mix
11.08.21, news
  VDZ News Masterclass: Instagram Edition | erschienen in PRINT&more 2/2021  
1092. M100 Sanssouci Colloquium diskutiert Politik für eine post-pandemische Welt
11.08.21, news
  Benjamin H. Bratton und Andreas Reckwitz eröffnen M100 Sanssouci Colloquium am 6. Oktober | Strategien aus der Dauerkrise Thema der internationalen Medienkonferenz: „Von der Dauerkrise zu  
1093. Kinder Medien Monitor 2021: Zeitschriften nehmen eine besondere Rolle im Leben der Kids ein
11.08.21, news
  …Kinderzeitschriften haben eine breite Leserschaft: 4,8 Millionen der Vier- bis 13-Jährigen lesen mindestens eine der…  
1094. FUNKE: Jan Dörner wird neuer Chefreporter der FUNKE Zentralredaktion
10.08.21, news
  … Korrespondent für die Stuttgarter Zeitung/Stuttgarter Nachrichten.  
1095. Gruner + Jahr: Der STERN verstärkt sich mit fünf Neuzugängen
29.07.21, news
  Die Neuzugänge heuern im Ressort „Crime“ und im Gesellschaftsressort an.  
1096. ZEIT Verlagsgruppe: Monika Pilath wird Mitglied der Chefredaktion von ZEIT ONLINE
28.07.21, news
  Leonie Seifert wird stellvertretende Chefredakteurin  
1097. JALAG: Linda Borsay-Fengler und Mario Fritschi verstärken den Jahreszeiten Verlag
28.07.21, news
  Mario Fritschi startet als Digital Sales Manager und wird Digitalprodukte vermarkten, Linda Borsay Fengler verantwortet als Brand Ownerin ab sofort das Marken-Ökosystem Food & Lifestyle.  
1098. PZ Online: Auflagen im 2. Quartal: Wachstum in unterschiedlichen Segmenten und Sparten
23.07.21, external
  …Der Trend zu rückläufigen Printauflagen bei gleichzeitigen Zuwächsen für den digitalen Journalismus setzt sich im…  
1099. 'Am Kiosk' mit Dr. Jürgen Rink: Gegen den Strom erfolgreich
22.07.21, news
  … frischen Wind, mit dem „Katapult“ erfolgreich durch die Zeitschriftenbranche fegt. Dabei dürfte es dieses Magazin…  
1100. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz liegt im Juni dank Basiseffekt weit über Vorjahr
17.07.21, external
  Die Pandemie hat die Saisonfigur der Werbung durcheinandergebracht. Nachdem Mitte März letzten Jahres der Lockdown verkündet worden war, sanken die Werbeeinnahmen der dreißig führenden Titel entgegen  
Suchergebnisse 1091 bis 1100 von 4477