Die Bekämpfung von Falschnachrichten gehört in der Medienbranche derzeit zu einem der wichtigsten Themen: Beim Digital Innovators' Summit (DIS) in Berlin hat Mark Stencel, Co-Direktor vom Duke
11. Digital Innovators’ Summit heute in Berlin gestartet | Internationale Medienhäuser und Tech-Companies präsentieren Geschäftsmodelle, innovative Fallstudien, KI- und Blockchain-Trends | 60
Zeitschriftenverleger rechnen 2018 mit insgesamt stabilem Geschäft | Investitionen im Digitalgeschäft, Diversifikation der Geschäftsfelder, neue, kreative Magazinkonzepte haben sich 2017 ausgezahlt |
Neuroforschung: Zahlreiche Studien zeigen, dass redaktionelle Umfelder die Wirkung von Werbung verbessern. Aber was genau passiert im Gehirn, dass wir Werbung in diesen Umfeldern besser bewerten als
Branchenübergreifende Koalition von Unternehmen, Organisationen und Verbänden der europäischen Medien- und Internetwirtschaft spricht sich in einem offenen Brief gegen die Pläne der Europäischen
AGOF-Reichweiten im Februar: Die digitalen Angebote im Portfolio der PZ-Verlage - 96 an der Zahl - erzielten im Februar eine Bruttoreichweite von rund 397 Millionen Nutzern. Das waren 13 Millionen