Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2879 Treffer:
1531. Take Back Control – Publisher zeigen auf dem DIS die Zukunft aus hochwertigem Journalismus, Technik und perfektem Kundenmanagement
21.03.18, news
  Eindrucksvolle Cases des 11. Digital Innovators’ Summit fügen sich zu einem Zukunftsplan der internationalen Publisher  
1532. „Mit künstlicher Intelligenz gegen Falschnachrichten: Wie Fact-Checking-Tools immer schlauer werden“
20.03.18, news
  Die Bekämpfung von Falschnachrichten gehört in der Medienbranche derzeit zu einem der wichtigsten Themen: Beim Digital Innovators' Summit (DIS) in Berlin hat Mark Stencel, Co-Direktor vom Duke  
1533. Relevanz statt Reichweite, hochwertiger Inhalt statt Beliebigkeit
20.03.18, news
  Bilanz des ersten Tages des Digital Innovators' Summit  
1534. Digital Innovators' Summit: „Content meets Technology in Berlin”
19.03.18, news
  11. Digital Innovators’ Summit heute in Berlin gestartet | Internationale Medienhäuser und Tech-Companies präsentieren Geschäftsmodelle, innovative Fallstudien, KI- und Blockchain-Trends | 60  
1535. VDZ-Jahrespressekonferenz: Zeitschriftenverlage behaupten sich in wirtschaftlich und politisch anspruchsvollen Zeiten
13.03.18, news
  Zeitschriftenverleger rechnen 2018 mit insgesamt stabilem Geschäft | Investitionen im Digitalgeschäft, Diversifikation der Geschäftsfelder, neue, kreative Magazinkonzepte haben sich 2017 ausgezahlt |  
1536. Motor Presse Stuttgart stärkt digitale Kompetenz im Bereich Mobilität
12.03.18, news
  Jochen Knecht ist Chefredakteur Digital des Geschäftsbereichs Mobilität   
1537. Editorial Media: Wie wir Werbung wahrnehmen
09.03.18, external
  Neuroforschung: Zahlreiche Studien zeigen, dass redaktionelle Umfelder die Wirkung von Werbung verbessern. Aber was genau passiert im Gehirn, dass wir Werbung in diesen Umfeldern besser bewerten als  
1538. Vogel Business Media: Matthias Bauer ist Sprecher der Geschäftsführung
07.03.18, news
  VOGEL stellt sich neu auf: Neue Strategie und neuer Sprecher, Kommunikation steht im Mittelpunkt  
1539. Offener Brief: „Europa darf die Datenrevolution nicht verpassen“
07.03.18, news
  Branchenübergreifende Koalition von Unternehmen, Organisationen und Verbänden der europäischen Medien- und Internetwirtschaft spricht sich in einem offenen Brief gegen die Pläne der Europäischen  
1540. PZ Online: Diesel-Fahrer suchen Rat bei Autobild.de
06.03.18, external
  AGOF-Reichweiten im Februar: Die digitalen Angebote im Portfolio der PZ-Verlage - 96 an der Zahl - erzielten im Februar eine Bruttoreichweite von rund 397 Millionen Nutzern. Das waren 13 Millionen  
Suchergebnisse 1531 bis 1540 von 2879