Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von %d Buchstaben werden ignoriert.
3467 Treffer:
2451. Rede von Fachpresse-Sprecher Stefan Rühling am Publishers' Summit des VDZ am 2. November 2015
12.11.15, news
  … und Noch-Nicht-Kundenansprache in klassischer wie digitaler Form erlaubt. Es ist sehr fraglich, ob die…  
2452. Nicole Schwenck wird Leiterin Marketing und Vertrieb Zeitschriften
11.11.15, news
  … ALLMOUNTAIN sowie die entsprechenden Digital-Produkte und diverse Sonder- und…  
2453. Markenführung im Medienwandel - vom Printprodukt zur multimedialen Marke
11.11.15, news
  …Markenführung im Zeitalter der Digitalisierung ist eine Herausforderung. Das gilt auch und insbesondere…  
2454. Pit Gottschalk baut das neue Kompetenzzentrum FUNKE Sport auf
09.11.15, news
  … "Reviersport" sowie die Produktion aller digitalen Sportinhalte der Mediengruppe. Pit Gottschalk und…  
2455. Die SPIEGEL-Verlagsgruppe stärkt die Entwicklung ihrer digitalen Produkte durch das Tochterunternehmen SPIEGEL Tech Lab GmbH
09.11.15, news
  … sind André Basse (44), bisher Technischer Leiter Digitale Produktion des SPIEGEL-Verlags, und Jan Siegel…  
2456. BurdaNews sortiert Produkte neu
09.11.15, news
  … TV Schlau sowie Cinema. Er war zuletzt Leiter des Digitalbereichs von BurdaNews. Alexander Grzegorzewski (54)…  
2457. Britta Meyer verstärkt G+J Corporate Editors als Head of Digital Content
05.11.15, news
  … aus. Ab sofort ist Britta Meyer, 40, als Head of Digital Content mit an Bord. In der neu geschaffenen…  
2458. Snapchat Discover, Apple News, Facebook Instant Articles - Ralf Kaumanns explains how platforms present both challenges and opportunities for publishers
04.11.15, news
  At the FIPP Congress 2015 Jacob Weisberg, chairman of Slate, talked about how publishers needed to think seriously about whether or not to work with integrated platforms like Snapchat Discover and  
2459. Burda’s Martin Weiss talks international expansion
04.11.15, news
  … continuing to eye international expansion through digital and recently brought in Martin Weiss, founder of…  
2460. Pangaea Alliance, ad trends and more - Rubicon Project’s Jay Stevens shares his thoughts
04.11.15, news
  One of the key changes in advertising in recent years has been the rise of programmatic buying. In many ways it has transformed the way that agencies and media companies view online display  
Suchergebnisse 2451 bis 2460 von 3467