Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

775 Treffer:
221. „Starke Verbände können nur dort gedeihen, wo es starke Mitglieder gibt"
22.12.20, news
  Grußwort von Dr. Rudolf Thiemann zum 70. Jubiläum des SZV | erschienen in der SZV-Mitgliederzeitschrift impresso 3/2020  
222. PRINT&more über Erlösmodelle und den Preis der Sichtbarkeit
17.12.20, news
  Titelthema: Reader Revenue | Paid Content, Digitalisierungsschub und Perspektivwechsel in der Branche | Wer entscheidet über Sichtbarkeit im Netz? | PMA-Kampagne #darummarkenmedien | Sonderthema:  
223. markenartikel-Interview mit Michael Samak: Medien als Marken sehen und verstehen
16.12.20, news
  Der VDZ hat eine neue Kampagne gestartet, in der sich Medien über den Marken-Gedanken definieren. Michael Samak, Sprecher des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen im VDZ und BCN Geschäftsführer,  
224. VDZ und BDZV: Weitere Debatte zur europäischen Plattformregulierung nötig
15.12.20, news
  Vorschläge der EU-Kommission lassen viele Fragen offen  
225. PZ Online: Unique User: Vier Segmente sind Wachstumsgewinner in der Pandemie
15.12.20, external
  Das von der Pandemie geprägte Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Grund genug, einmal zu schauen, welche Spuren Covid-19 in der Statistik der digitalen Reichweiten hinterlassen hat. Selbstverständlich  
226. Leser, NGOs, Faktenprüfer, Plattformen oder Behörden: Wer soll über die Sichtbarkeit von Presse im Netz entscheiden?
11.12.20, news
  Deutsche und europäische Presseverlegerverbände fordern von der EU ein Recht aller legalen Publikationen auf diskriminierungsfreien und fairen Zugang zu Torwächterplattformen. Wer aber sollte die  
227. Editorial Media: Warum Marken Markenmedien brauchen – VDZ startet Kampagne für Publikumszeitschriften
19.11.20, external
  Ab November 2020 startet der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) eine neue Gattungsmarketing-Kampagne. Unter dem Claim #darummarkenmedien werden  
228. VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN
19.11.20, news
  Neue PMA-Kampagne setzt Werbewirkung und signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder selbstbewusst in Szene  
229. Landgericht München: Online-Stadtportal verstößt gegen das Gebot der Staatsferne der Presse
17.11.20, news
  Zivilkammer gibt der Klage Münchner Zeitungsverlage gegen das Stadtportal der Landeshauptstadt statt  
230. Verlegerverbände: Verbot von Googles Selbstbegünstigung durchsetzen
12.11.20, news
  …Offener Brief: VDZ und BDZV fordern EU-Wettbewerbskommissarin Vestager zu konkreten Sanktionen auf  
Suchergebnisse 221 bis 230 von 775