MVFP Distribution Summit geht am 29. August in Hamburg in die 15. Runde | Best Cases, Keynotes und Vorträge von Expertinnen und Experten von FUNKE, Bauer, Handelsblatt, Spiegel, Heise, Chefkoch u.v.m.
Im Interview mit PRINT&more erklärt Christine van Ofen, wie Medienhäuser auf Social Media für eine erfolgreiche Lead-Generierung positionieren, bei welchen Trends es sich für Zeitschriftenverlage
Experten-Know-how, Austausch mit Branchenkolleginnen und -kollegen, Workshops zu Gen Z und Transformation: Die digitale Young Professionals’ Media Academy macht junge Fachmedienprofis fit für
…Weka Media hat eine neue E-Learning-Reihe im Portfolio, das Fachmedium KommunalTechnik hat ihre Markenfamilie um Webinare erweitert und Wolters Kluwer hat einen Content Hub zum neuen Bürgergeld gestartet.
Fachzeitschriften sind weiter die Nummer 1 bei der Fachmediennutzung / Digitale Informationsangebote legen deutlich zu / Zielgruppe bis 39 Jahre bei Nutzungsintensität weiter vorne
Fachmedienhäuser im Spiegel der Medien: Hanser Verlag, Beckmann Verlag, Fachmedien Otto Schmidt, Nomos, DuMont Business Information und Vogel Communications Group
Deutsche Fachpresse kürt Gewinner des Branchenawards „Fachmedium des Jahres 2021“ / Sieger in acht Kategorien / Mit freundlicher Unterstützung der Award-Sponsoren Jobware und Grün NTX