Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4476 Treffer:
61. Anzeige UPM | Print media: a source of truth in the era of misinformation
28.11.24, news
  In a world where misinformation spreads rapidly, print media stands as a symbol of trust and truth. With its tangible nature and enduring value, print media provides a reliable source of information,  
62. Volontärskurs Print/Online Publishing - Veranstaltungsort
27.11.24, content
  Veranstaltungsort Burda Medien Park Verlage Hubert-Burda-Platz 1 77652 Offenburg  Um eine eventuell benötigte Unterkunft müssen sich die Teilnehmer selbst bemühen. Auf Wunsch informieren  
63. Volontärskurs Print/Online Publishing - Teilnahmegebühren
27.11.24, content
  Teilnahmegebühren Teilnehmer aus MVFP Mitgliedsverlagen: 2.800 Euro (zzgl. Mwst.) Sonstige Teilnehmer: 3.400 Euro (zzgl. Mwst.)  
64. Kontakte Präsidumsseite
26.11.24, content
  … Vorstandsmitglied Frank Zeithammer Evangelischer Verlag Stuttgart GmbH und Evangelische Gemeindepresse GmbH,…  
65. MVFP impuls – Das Magazin der freien Presse - Mediadaten
26.11.24, content
  … Mediaagenturen sowie bei den Top-150 Zeitungen und Zeitschriften. Download…  
66. Welttag der Zeitschriften: 12 Fakten aus dem Zeitschriftenkosmos
26.11.24, news
  …Zahlen, die sich sehen lassen können, zum Welttag der Zeitschriften am 26. November  
67. Von Loseblattwerken zur KI-gestützten Plattform mit modernen Organisationsstrukturen
25.11.24, news
  Beim Unternehmensbesuch bei NWB in Herne am 21. Januar 2025, veranstaltet von der MVFP Akademie, erhalten Sie Einblicke in die digitale Transformation des Verlags und die damit verbundene  
68. PZ Online: Visits im Oktober: Funke Next Level TV und Chip online erzielten die höchsten Zuwachsraten
22.11.24, external
  …Die bei PZ online gelisteten Verlagsangebote kamen im Oktober zusammen auf 2,074 Milliarden Visits. Das waren 18…  
69. Axel Springer: Mathias Sanchez wird COO und Benedikt Faerber CSO von Media Impact
21.11.24, news
  Unter ihrer Führung wird der Wachstumskurs der Medienmarken durch den Zugang zum nationalen und internationalen Werbemarkt weiter forciert.  
70. Von Hyperpersonalisierung und Non-Human-Interactions
21.11.24, news
  Der E-Mail-Marketing-Spezialist Inxmail hat ein Whitepaper zu den fünf wichtigsten E-Mail-Marketing Trends 2025 veröffentlicht. Praxistipps für E-Mails und Newsletter in der Verlags- und  
Suchergebnisse 61 bis 70 von 4476