Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

272 Treffer:
81. Fachpresse: Journalistenpreis der Stiftung Datenschutz an Harald Maass verliehen
13.11.19, external
  …Der diesjährige Journalistenpreis der Stiftung Datenschutz wird an Harald Maass verliehen für seine Reportage „Totale Kontrolle“, erschienen im SZ-Magazin vom 15. März 2019. Der Text beschreibt die Unterdrückung der…  
82. Eröffnungsrede von VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann beim Publishers‘ Summit 2019
04.11.19, news
  – es gilt das gesprochene Wort –  
83. VDZ Distribution Summit: 4 Milliarden Euro im Jahr geben Leser in Deutschland für ihre Lieblingszeitschriften aus
06.09.19, news
  Umsatz vom Leser als zentrale Säule des Verlagsgeschäfts | innovative Services, neue Datenkonzepte, moderne POS-Strategien | FUTURUM Vertriebspreise am Abend verliehen  
84. Technologie und Content als Kernkompetenz der Verlage
04.06.19, news
  Auf dem VDZ Digital Advertising Summit, der Businessplattform der Verlage, diskutieren über 100 Spezialisten innovative Content- und Tech-Strategien, die im Wettbewerb um Aufmerksamkeit und Budgets  
85. Fachpresse: 5.000 Euro für den besten Text zum Datenschutz
28.05.19, external
  …Bewerbungsphase zum Journalistenpreis der Stiftung Datenschutz läuft  
86. Axel Springer: Daniel Fard-Yazdani wird Head of Investor Relations und Head of Sustainability
21.05.19, news
  Er wird sowohl die Kapitalmarktkommunikation verantworten als auch den Einsatz des Unternehmens für ökologische und gesellschaftliche Themen.  
87. Die deutschen Zeitschriftenverleger behaupten sich in anspruchsvollen Umfeldern mit Neuentwicklungen, Paid Content und Digitalgeschäft
09.04.19, news
  Branchenumsatz 2018 bei rund 20,6 Mrd. Euro | Digitalgeschäft und weitere Geschäftsfelder werden 2019 erstmals über die Hälfte der Umsätze ausmachen | Neuberechnung der Vertriebsumsätze der  
88. Editorial Media: Digital Natives zahlen am häufigsten für journalistischen Content
21.02.19, external
  PwC-Studie: Es ist die Multi-Milliarden-Euro-Frage für Verlage: Inwieweit sind die Nutzer bereit, für Online-Journalismus zu bezahlen? Laut dem Fachdienst pv digest bezahlen die Deutschen derzeit pro  
89. Medienpolitischer Ausblick auf das Jahr 2019 aus Zeitschriftensicht
17.01.19, news
  Fachbeitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal Affairs EMMA | erschienen in textintern vom 17. Januar 2019  
90. Publishers' Summit: What's Next – Zukunft der Verlage aktiv gestalten
06.11.18, news
  Junge Verlagsvertreter fordern mehr Mitsprache – Deep Dive Sessions beleuchten aktuelle Themen: E-Privacy, EU-DSGVO und Silicon China  
Suchergebnisse 81 bis 90 von 272