Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

544 Treffer:
451. IT- und Online-Profis: Arbeitsklima wichtiger als Karriere
07.03.13, news
  VDZ Akademie und Kienbaum veröffentlichen Studie zu Arbeitgeber-präferenzen von IT-Professionals und Online-Spezialisten in Medienhäusern.  
452. Textintern: Stephan Scherzer im Interview zum Jahresausblick 2013
09.01.13, news
  Textintern: Welches Ziel haben Sie sich für Ihr Unternehmen für 2013 gesetzt? Mit unserer Arbeit die Zeitschriftenbranche politisch, unternehmerisch und gesellschaftlich durch innovative und  
453. Zeitschriftenbranche verhalten optimistisch für 2013
21.12.12, news
  …Stephan Scherzer im dpa-Interview  
454. Im Austausch – Verlagshäuser, Industrie und Politik
18.12.12, news
  PRINT & more 4/2012 erschienen  
455. Digital Innovators' Summit 2013: Was sind die digitalen Trends 2013?
06.12.12, news
  …Auszug aus dem Interview mit Christoph Schuh, Vorstand Tomorrow Focus AG & Leiter AK Digitale Medien im VDZ, zum 6. Digital Innovators Summit (das vollständige Interview finden Sie in der nächsten Ausgabe der PRINT&more…  
456. Social Media perspektivisch nutzen
05.12.12, news
  Nationale und internationale Entscheider auf dem Expertenforum „Social Media 2013“ speziell für die Verlags- und Medienbranche Strategieansätze, praxiserprobte Ideen und Konzepte von namhaften  
457. Alles Andere als „Fair Search“ - Google-Forscher Prof. Benjamin Edelman
27.11.12, news
  Bereits 2010 hatte VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda im Rahmen der VDZ Zeitschriftentage festgestellt: "Es gibt kein ›Fair Search‹.. Seine Zweifel an Googles Fairness gegenüber Verlagsinhalten  
458. "Die Nutzer vertrauen den großen Medienmarken"
26.11.12, news
  Interview von promedia mit Manfred Braun, Sprecher des Vorstands "Die Publikumszeitschriften im VDZ" und Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe  
459. "Kluge Entscheidung"
22.11.12, news
  …Verbandsgeschäftsführer Stephan Scherzer über Journalismus und Paid Content im ZEIT-Interview  
460. Neue Chancen für Verlage: Werbekunden erwarten mehr Unterstützung in der Multikanal-Kommunikation
07.11.12, news
  Studie von VDZ und McKinsey: Veränderte Werbekommunikation bietet Wachstums-möglichkeiten  
Suchergebnisse 451 bis 460 von 544