Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

327 Treffer:
221. "Die Nutzer vertrauen den großen Medienmarken"
26.11.12, news
  …Interview von promedia mit Manfred Braun, Sprecher des Vorstands "Die Publikumszeitschriften im VDZ" und Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe  
222. „Moderne Medienpolitik“ - Olaf Scholz' Rede auf dem VDZ Publishers‘ Summit
09.11.12, news
  … die in der Lage sind, mit ihren Angeboten Geld zu verdienen.Zu diesen Angeboten gehören nicht nur die Publikumszeitschriften, über die wir alle immer viel reden – wahrscheinlich auch, weil wir Politiker selbst…  
223. "Print ist relevant für die Leser" ti-talk mit VDZ-Geschäftsführer Stephan Scherzer
06.11.12, news
  … kommende Woche seinen Publishers' Summit. Vorher legte der Verband Zahlen vor. Danach erreichten die Publikumszeitschriften mit 1.511 Titeln eine neue Höchstmarke. Die Inlandsumsätze sollen in diesem Jahr…  
224. Der VDZ gratuliert dem deutschen Werberat!
06.11.12, news
  … Industrie und Handel pro Jahr mehr als 1,4 Milliarden Euro allein in Werbung in deutschen Publikumszeitschriften. Eine Investition in diesen Dimensionen unterstreicht nicht nur die herausragenden…  
225. "Verlegen hat mit Leidenschaft zu tun"
06.11.12, news
  Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des VDZ, hatte in seinem ersten Amtsjahr viele Baustellen zu begleiten: Die Vertikalisierung der Branche, die Veränderungen der Werbe - und Vertriebsmärkte,  
226. VDZ relauncht Mediadatenbank PZ-Online
01.11.12, news
  …Alle Mediadaten der Publikumszeitschriftenverlage für Print-, Online- und Mobile-Angebote in einer Datenbank-Darstellung von über 1.000 Werbeträgern  
227. VDZ Jahrespressekonferenz 2012
23.10.12, news
  Zeitschriftenverlage mit wachsenden Reichweiten, einer Rekordzahl an neuen Titel / Medienpolitik bleibt gefordert  
228. Neue EHASTRA-Objektgruppenstruktur: Eingruppierung der Titel in die neue Systematik
11.10.12, news
  Die Einzelhandelsstrukturanalyse (EHASTRA) zur Analyse des Pressevertriebs-marktes bekommt zum 1.1.2013 eine neue Objektgruppenstruktur (siehe auch VDZ-Meldung vom 13.09.2012).  
229. „Print wirkt“ – frische Motive für die Gattungskampagne des VDZ
10.10.12, news
  Vorstellung der sieben neuen Motive und Start des Gewinnspiels „Print deckt auf“  
230. „Print kann Feeling vermitteln“
05.10.12, news
  Martin Ruppmann, Geschäftsführer des VKE-Kosmetikverbands, über wirksame Printanzeigen, Online-Werbung und neue Formate (Interview aus der PRINT&more 03/2012)  
Suchergebnisse 221 bis 230 von 327