… die in der Lage sind, mit ihren Angeboten Geld zu verdienen.Zu diesen Angeboten gehören nicht nur die Publikumszeitschriften, über die wir alle immer viel reden – wahrscheinlich auch, weil wir Politiker selbst…
… kommende Woche seinen Publishers' Summit. Vorher legte der Verband Zahlen vor. Danach erreichten die Publikumszeitschriften mit 1.511 Titeln eine neue Höchstmarke. Die Inlandsumsätze sollen in diesem Jahr…
… Industrie und Handel pro Jahr mehr als 1,4 Milliarden Euro allein in Werbung in deutschen Publikumszeitschriften. Eine Investition in diesen Dimensionen unterstreicht nicht nur die herausragenden…
Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des VDZ, hatte in seinem ersten Amtsjahr viele Baustellen zu begleiten: Die Vertikalisierung der Branche, die Veränderungen der Werbe - und Vertriebsmärkte,
Die Einzelhandelsstrukturanalyse (EHASTRA) zur Analyse des Pressevertriebs-marktes bekommt zum 1.1.2013 eine neue Objektgruppenstruktur (siehe auch VDZ-Meldung vom 13.09.2012).
Martin Ruppmann, Geschäftsführer des VKE-Kosmetikverbands, über wirksame Printanzeigen, Online-Werbung und neue Formate (Interview aus der PRINT&more 03/2012)