Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2746 Treffer:
2671. Der Charme des Banalen
03.06.10, news
  Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Digitale Medien im VDZ, sieht in Demand Media eine elegante Lösung, um zusätzlich Werbeeinnahmen zu realisieren.  
2672. Print sucht Balance auf Tablets
03.06.10, news
  „Die größte Chance der Tablets und der E-Magazine, die auf ihnen laufen, liegt in der Erschließung neuer Nutzungssituationen“,  
2673. Gute Chancen, eigene Lösungen zu finden
01.06.10, news
  Weitere Vorträge von Beratern und vor allem Praktikern bestimmten den Nachmittag.  
2674. Auf dem Weg zu mehr Bezahlung
01.06.10, news
  "Es gibt kein einheitliches Erfolgsmodell für Paid Content, sondern die Verlage müssen ihren eigenen Weg ausloten.  
2675. Auf dem Weg zu mehr Bezahlung
01.06.10, news
  „Es gibt kein einheitliches Erfolgsmodell für Paid Content, sondern die Verlage müssen ihren eigenen Weg auslosten.  
2676. AG ePublishing: Verlage engagieren sich tatkräftig im ePublishing
31.05.10, news
  Nahezu alle Verlage beschäftigen sich intensiv mit dem neuen Geschäftsfeld ePublishing und sehen dabei eindeutig mehr Chancen als Risiken.  
2677. Kongress der Deutschen Fachpresse: Wege in die Zukunft – Chancen der Digitalisierung
30.05.10, news
  „Fachmedien sind heute unentbehrlich und morgen erst recht“. Mit dieser Botschaft eröffnete Karl-Heinz Bonny, Hauptgeschäftsführer beim Landwirtschaftsverlag (Münster) und Sprecher der Deutschen  
2678. VDZ bietet Verlagen RFID-Kontaktstudie für eigene Titel an
30.05.10, news
  Anzeigen in Publikumszeitschriften wirken grundsätzlich verschieden und intensiver als Werbung in anderen Medienkanälen. Zeitschriften werden mehrmals zur Hand genommen und die Anzeigen darin  
2679. Kampf ums Regal - Initiative und Konzepte zur Verbesserung der Pressepräsentation im Einzelhandel
30.05.10, news
  Die Seminarteilnehmer erhalten einen umfassenden Überblick über die aktuellen Erkenntnisse zum Thema Pressepräsentation – ein Thema, das auch in Gesprächen zwischen Grosso und Verlagen eine zunehmend  
2680. Medien verlieren 2 Milliarden Werbe-Euro netto: Werbemarkt sackt um 6 Prozent
26.05.10, news
  "Das ist eine Werberezession der neuen Dimension." So kommentiert der Präsident des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft ZAW, Michael Kern, die jetzt in Berlin vorgestellte Markt-Analyse  
Suchergebnisse 2671 bis 2680 von 2746