Nielsen-Werbeumsatz im September: Mit einem Bruttowerbeumsatz von rund 10,3 Millionen Euro ist Brigitte im September die führende Kaufzeitschrift, nur übertroffen vom TV-Supplement rtv Plus mit
Vorstand des Südwestdeutschen Zeitschriftenverleger-Verbands für die Amtsperiode 2019 bis 2022 gewählt. | Detlef Koenig folgt auf Katja Kohlhammer, die nicht erneut für ein Vorstandsamt
… and the UK, the report also features interviews with representatives from across the globe: Augment, Burda’s new events agency in Hong Kong, Associated Media Publishing in South Africa, and Editorial Perfil in…
Mitgliederversammlung sendet eindeutiges Signal, gemeinsam für einen modernen Bundesverband der freien Presse einzutreten | Jessica Peppel-Schulz (Condé Nast) und Jörg Risken (Egmont Ehapa) neu in
Gemeinsam mit Geschäftsführerin Marion Winkenbach wird er das operative Geschäft leiten sowie die strategische und digitale Ausrichtung von Beuth weiter vorantreiben.