Zweimal im Jahr trifft sich der Arbeitskreis Zeitungs- und Zeitschriftenverkauf bestehend aus Repräsentanten des VDZ, des BDZV, des Einzelhandels und des Presse-Grosso zum gemeinsamen Austausch
• Neue Strategien zum Eintritt in Auslandsmärkte
• Digitalgeschäft wichtiger Faktor bei Internationalisierungsplänen
• Mobile Angebote mit größtem Wachstumspotenzial im Ausland
• Indien für
Das Presse Data Warehouse des Bundesverbandes Presse-Grosso steht ab 1. Oktober 2012 auch Verlagen, Nationalvertriebsunternehmen und deren Branchenverbänden Verband Deutscher Zeitschriftenverleger
Bundesverband Presse-Grosso und VDZ führen in diesem Jahr wieder eine gemeinsame Veranstaltung zu aktuellen Themen und Projekten durch / Vertriebsforum am 11. September 2012 im Kongresszentrum
… der ASCENSO Business- und Medienakademie einen Kommunikations-Workshop in Palma auf Mallorca an. Im Fokus stehen Umgangsformen und mediale Auftritte - Nationale und internationale Standards.
An den ersten…