Gemeinschaftsstudie des VDZ mit der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft KPMG und der Hochschule Fresenius / 75 Prozent der Verlage setzen auf Printgeschäft / Wichtigste Aufgabe für Print
Beiersdorf (Nivea Vital und Hansaplast), Giorgio Armani (Code Femme) und LG Electronics (Ultra HD TV) auf dem Siegertreppchen – Weitere acht Top-Anzeigen aus über 1.100 Anzeigenmotiven platziert
…Ludwig von Jagow, Geschäftsführer Vertrieb im Fachverband Publikumszeitschriften im VDZ, übernimmt ab Januar 2014 die Geschäftsführung des Bundesverbands der Medien- und Dienstleistungshändler (BMD). Seinen Ausstieg…
… aus best for planning und Ad Impact Monitor zur Werbewirkung u. a. von Print. (VZB Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern)
17.10.2013 // 16:00 - 17:15 Uhr
Das Panel setzt zwei inhaltliche…
… Laufzeit gelegen."
Die Verhandlungen zum Abschluss eines neuen Gehaltstarifvertrages für Zeitschriftenredakteure werden am 25. November 2013 in Hamburg fortgesetzt.