…Manfred Hart, 60, seit 2007 Chefredakteur von BILD.de wird ab 1. Februar 2014 Chefredakteur für digitale Entwicklungsprojekte bei BILD. Er ist in dieser Funktion zukünftig für die Weiterentwicklung von Projekten in…
Facebook’s Andy Mitchell, Director of Partnerships, is the latest speaker confirmed to take the stage at the 7th Digital Innovators’ Summit (DIS) in Germany in March 2014. The DIS takes place from
… Beitrag zur Leseförderung, die Beschäftigten werden als Vorleser aktiv, die Stiftung wird ihrem Auftrag bilderbuchartig gerecht. Mit geringem Mitteleinsatz erreicht die Stiftung größtmögliche Nachhaltigkeit, weil…
… Verleger Thomas Ganske und Chefredakteur Michael Hopp besiegelt die exklusive Zusammenarbeit und bildet die Grundlage für gemeinsame Aktivitäten über bereits bestehende Objekte hinaus.
Bereits seit fünf…
… Springer Syndication lizenziert die Inhalte aller Axel-Springer-Medien (Texte, Fotos, Bewegtbild und technische Lösungen) sowie weiterer Content- und Lizenzgeber. Das Unternehmen ist hervorgegangen aus…
… für das Lesen", ein bundesweites frühkindliches Leseförderprogramm, das vom Bundesministerium für Bildung und Forschung finanziert wird. Zahlreiche Prominente unterstützen die Stiftung als Lesebotschafter.…
… Print miteinander erfolgreich verwoben sind, zeigte Dr. Bruno Sälzer, CEO Escada. Das Image der Marke bildet sich zumindest in seinem Branchensegment zunehmend digital. Noch immer sind Printanzeigen die Garantie…
… Position des weltweit erfolgreichen Mode-Unternehmens kontinuierlich auszubauen. Damit ist er ein Vorbild für alle Branchen im Wandel. "Überzeugende, journalistische Inhalte werden auch künftig dem…
Repräsentativbefragung im Auftrag des VDZ // Auch bei Themenkompetenz und journalistischer Qualität ist Print führend // Über die Hälfte der Bundesbürger bewertet eigenen TV-Konsum als zu hoch //