Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1584 Treffer:
1331. Manfred Hart wird Chefredakteur für digitale Entwicklungsprojekte bei BILD // Julian Reichelt übernimmt Chefredaktion von BILD.de
19.11.13, news
  …Manfred Hart, 60, seit 2007 Chefredakteur von BILD.de wird ab 1. Februar 2014 Chefredakteur für digitale Entwicklungsprojekte bei BILD. Er ist in dieser Funktion zukünftig für die Weiterentwicklung von Projekten in…  
1332. Facebook director to speak at DIS 2014
18.11.13, news
  Facebook’s Andy Mitchell, Director of Partnerships, is the latest speaker confirmed to take the stage at the 7th Digital Innovators’ Summit (DIS) in Germany in March 2014. The DIS takes place from  
1333. Kommunikationspreis KOMPASS für "Mein Papa liest vor!"
16.11.13, news
  … Beitrag zur Leseförderung, die Beschäftigten werden als Vorleser aktiv, die Stiftung wird ihrem Auftrag bilderbuchartig gerecht. Mit geringem Mitteleinsatz erreicht die Stiftung größtmögliche Nachhaltigkeit, weil…  
1334. HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing setzt auf journalistische Kompetenz und strategische Dynamik
12.11.13, news
  … Verleger Thomas Ganske und Chefredakteur Michael Hopp besiegelt die exklusive Zusammenarbeit und bildet die Grundlage für gemeinsame Aktivitäten über bereits bestehende Objekte hinaus. Bereits seit fünf…  
1335. Ehemaliger dapd-Vertriebsleiter: Oliver Hamann ist zu Axel Springer gewechselt
05.11.13, news
  … Springer Syndication lizenziert die Inhalte aller Axel-Springer-Medien (Texte, Fotos, Bewegtbild und technische Lösungen) sowie weiterer Content- und Lizenzgeber. Das Unternehmen ist hervorgegangen aus…  
1336. Stephanie Lange neue PR-Managerin bei der Stiftung Lesen
04.11.13, news
  … für das Lesen", ein bundesweites frühkindliches Leseförderprogramm, das vom Bundesministerium für Bildung und Forschung finanziert wird. Zahlreiche Prominente unterstützen die Stiftung als Lesebotschafter.…  
1337. Nicht Technik gewinnt, sondern Inhalte
24.10.13, news
  … Print miteinander erfolgreich verwoben sind, zeigte Dr. Bruno Sälzer, CEO Escada. Das Image der Marke bildet sich zumindest in seinem Branchensegment zunehmend digital. Noch immer sind Printanzeigen die Garantie…  
1338. "Bringen wir die europäische Idee in die digitale Welt!"
23.10.13, news
  VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda am 2. Tag des Publishers' Summit 2013  
1339. Die Zeitschriftenbranche erlebt ihren Jahreshöhepunkt
22.10.13, news
  … Position des weltweit erfolgreichen Mode-Unternehmens kontinuierlich auszubauen. Damit ist er ein Vorbild für alle Branchen im Wandel. "Überzeugende, journalistische Inhalte werden auch künftig dem…  
1340. IfD-Umfrage: Bundesbürger vertrauen Printmedien am meisten
22.10.13, news
  Repräsentativbefragung im Auftrag des VDZ // Auch bei Themenkompetenz und journalistischer Qualität ist Print führend // Über die Hälfte der Bundesbürger bewertet eigenen TV-Konsum als zu hoch //  
Suchergebnisse 1331 bis 1340 von 1584