Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

472 Treffer:
451. Rundum-Angriff
30.03.12, news
  Mit Witz abholen, mit Tools und Fakten beeindrucken: Die frisch gestartete »Print wirkt«-Kampagne ist schon jetzt das Gesprächsthema der Branche, weil sie souverän auftrumpft.  
452. Jugendschutz : Neue Präfixlösung vom Einzelhandel erfolgreich angenommen.
30.01.12, news
  Der neue Branchenstandard bei der Codierung von Presseprodukten jeweils auf der Titelseite erleichtert den Einzelhändlern die Überprüfung jugendschutzrechtlicher Vorgaben  
453. Die Zahl der Presseverkaufsstellen in Deutschland bleibt auch im Jahr 2011 auf hohem Niveau stabil
30.01.12, news
  Die Einzelhandelsstrukturanalyse 2011 des Bundesverbandes Presse-Grosso liegt vor  
454. Launch der neuen „Print wirkt“-Kampagne des VDZ
13.01.12, news
  Relaunch der preisgekrönten Gattungsmarketing-Kampagne mit der Agentur Zum goldenen Hirschen Berlin – Vorstellung der ersten Motive  
455. VDZ startet 2012 neue „Print wirkt“-Kampagne
29.11.11, news
  Relaunch der preisgekrönten Gattungsmarketing-Kampagne mit der Agentur Zum goldenen Hirschen Berlin  
456. Neue Einblicke für Verleger in die „Gang of Four“: Google, facebook, Apple und Amazon
24.11.11, news
  2. Ausgabe der exklusiven Reihe „VDZ StrategyFacts Quarterly“ erschienen – Schwerpunkt „Strategien von Amazon und Implikationen für Verleger“  
457. Fachmedien haben vielversprechende Chancen auf dem russischen Markt
20.09.11, news
  Die neue VDZ Dokumentation "Russlands Fachmedienmarkt“ zeigt aussichtsreiche Möglichkeiten der Internationalisierung für Fachverlage auf  
458. Fast eine halbe Million Schüler kann einen Monat lang auf Lesereise gehen…
12.09.11, news
  Initiative „Zeitschriften in die Schulen“ startet in die nächste Runde. Begleitstudie belegt: Zeitschriften sorgen für „cooles“ Leseimage bei Lesefernen.  
459. Einblick für Verleger in die „Gang of Four“: Google, facebook, Apple und Amazon
01.09.11, news
  VDZ startet neue, exklusive Publikationsreihe „VDZ StrategyFacts Quarterly“  
460. Handeln und Wandeln: Die Zeitschriftenbranche erfindet sich neu
24.08.11, news
  Die Krise ist vorüber – der Strukturwandel aber bleibt. Die Zeitschriftenbranche muss ihn als Chance begreifen und auf Innovation in Print und Digital setzen  
Suchergebnisse 451 bis 460 von 472