Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1601 Treffer:
1371. „Freie Presse und Dialogmarketing – tatsächliche und rechtliche Hintergründe"
22.08.12, news
  Experten-Pressegespräch am 22. August 2012 im Rahmen des 4. VDZ Dialogmarketing Tags  
1372. Einladung zum Experten-Pressegespräch
17.08.12, news
  Wo steht der Abo-Vertrieb tatsächlich und rechtlich? Welche Rolle und Bedeutung hat er heute und morgen für die wichtigste Säule des Verlagsgeschäfts und welche rechtlichen und tatsächlichen  
1373. Stiftung Lesen: Leseförderung im Zentrum der Medienpolitik
03.08.12, news
  Grundschulen werden erstmalig in das Projekt „Zeitschriften in die Schulen“ einbezogen  
1374. „Spiegel einer bewegten Zeit“
02.08.12, news
  VDZ-Jahrbuch 2012: 60 Persönlichkeiten und Experten beleuchten die Bedeutung der Zeitschriften  
1375. Neuer Entwurf für Leistungsschutzrecht ist halbherzig
31.07.12, news
  Verlegerverbände: Gesetzgeber muss konsequent handeln  
1376. Schulterschluss im Zeitalter des Transmedialen Wandels
17.07.12, news
  Bericht über das Informationstreffen VZB-VDZ am 25.6.2012  
1377. Weitere Informationen für VDZ-Mitglieder: VDZ-Vertriebsrundschreiben II/2012
05.07.12, news
  … erhalten dieser Tage per Post weitere Informationen zu folgenden Themen: Aktueller Stand Presse-Grosso / Gesetzesinitiative, Presse Data Warehouse, SEPA-Lastschrift und…  
1378. Vertriebstechnik: Aktionsbezogene Gutscheincodierung
05.07.12, news
  … werden. Die VDZ-Projektgruppe Vertriebstechnik hat daher in Abstimmung mit dem Bundesverband Presse-Grosso ein Verfahren zur aktionsbezogenen Gutscheincodierung entwickelt, um den Erfolg einzelner…  
1379. Presse Data Warehouse: Verlage / Nationalvertriebsunternehmen und Verbände erhalten ab sofort Zugriff
03.07.12, news
  … zur Verfügung. Das Presse Data Warehouse ist ein Marktbearbeitungsinstrument, das vom Bundesverband Presse-Grosso für Pressegrossisten, Verlage und Nationalvertriebsunternehmen entwickelt wurde und seit 2010…  
1380. „In besten Händen“
26.06.12, news
  Das Tempo, mit dem die digitale Revolution unsere Branche verändert, wird in den kommenden Jahren weiter zunehmen. Die Verlage können jedoch zu den Profiteuren dieser Entwicklung gehören: Das  
Suchergebnisse 1371 bis 1380 von 1601