Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2326 Treffer:
2291. Auf dem Weg zu mehr Bezahlung
01.06.10, news
  "Es gibt kein einheitliches Erfolgsmodell für Paid Content, sondern die Verlage müssen ihren eigenen Weg ausloten.  
2292. Kongress der Deutschen Fachpresse: Wege in die Zukunft – Chancen der Digitalisierung
30.05.10, news
  „Fachmedien sind heute unentbehrlich und morgen erst recht“. Mit dieser Botschaft eröffnete Karl-Heinz Bonny, Hauptgeschäftsführer beim Landwirtschaftsverlag (Münster) und Sprecher der Deutschen  
2293. Medien verlieren 2 Milliarden Werbe-Euro netto: Werbemarkt sackt um 6 Prozent
26.05.10, news
  "Das ist eine Werberezession der neuen Dimension." So kommentiert der Präsident des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft ZAW, Michael Kern, die jetzt in Berlin vorgestellte Markt-Analyse  
2294. Bericht über die Mitgliederversammlung des VZVNRW am 7. Mai 2010
11.05.10, news
  Rund 60 Verleger und Leitende Verlagsangestellte waren am 7. Mai 2010 zur Mitgliederversammlung des VZVNRW an schon traditioneller Stelle, dem Grand Hotel Schloss Bensberg, zusammengekommen.  
2295. 500 junge Medienmacher machen sich fit für die
11.05.10, news
  Die Junge Presse e.V. veranstaltet im Herbst ihr 13. JugendMedienEvent in Köln und Bonn. 500 medienbegeisterte Jugendliche haben vom 23. bis 26. September die Chance, einen Einblick ins Berufsleben  
2296. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse zum Thema „Mobile Content“ erschienen
07.05.10, news
  Jederzeit, von jedem Ort aus flexibel auf Inhalte zugreifen können – das gehört für Jugendliche längst zum Alltag. Doch auch die Verlagswelt beschäftigt sich aktuell intensiv mit dem Thema „Mobile  
2297. Aufschwung im Werbemarkt erreicht Publikumszeitschriften
30.04.10, news
  Die positive Entwicklung im deutschen Werbemarkt hat mittlerweile auch die Publikumszeitschriften erreicht. Im April wurden laut Zentraler Anzeigenstatistik des VDZ insgesamt 15.239 Anzeigenseiten  
2298. Die Zukunft ist mobil, die Märkte bieten große Chancen für die Medienbranche
15.04.10, news
  „Die Zukunft ist mobile und man muss die neuen Chancen nutzen!“ ist die Botschaft des heute Morgen gestarteten 5. Mobile-Expertenforums der VDZ Zeitschriften Akademie.  
2299. Politik muss Printmedien digitale Perspektive ermöglichen
13.04.10, news
  promedia: Herr Fürstner, Sie haben vor Kurzem dagegen protestiert, dass die ARD eine App der „Tagesschau“ plant. Es existieren auf dem iPhone inzwischen mehr als 100.000 Apps.  
2300. Postbank neu bei „Print wirkt“-Kampagne
06.04.10, news
  … wirkt“ ist die eigenständige wie unverwechselbare Bildsprache der Kampagne.  
Suchergebnisse 2291 bis 2300 von 2326