B2B-Kampagne stellt die journalistische Qualität von Zeitschrifteninhalten als hochwertiges Werbeumfeld in den Mittelpunkt | Branchenbezogene Anzeigenmotive in den Fachmedien | Website
… der neuen Kampagne "Editorial Media". Sie stellt über alle Plattformen hinweg den Wert redaktioneller Inhalte als attraktive Media-Umfelder in den Mittelpunkt Unter dem Claim "Die Verleger.…
Verleger wollen ihre großen Reichweiten im Web und Mobile besser monitarisieren: Interview mit Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) - erschienen
…Annette Weber, seit 2007 Chefredakteurin von Instyle, seit 1995 bei Burda, übergibt die Chefredaktion von Deutschlands auflagenstärkstem exklusivem Fashionmagazin und dessen digitalen Auftritten an Kerstin Weng (33).…
… u. a. für "Brigitte", "Maxi", "Allegra" und in diversen Entwicklungsredaktionen.Diana Alemann, die bisher das Ressort "Schönes Leben" als leitende Redakteurin…
Seit vielen Jahren ist die Medienbranche in Aufruhr wegen der
Digitalisierung. Vielfach gehen Auflagen zurück, Erlöse schrumpfen.
Aber das gilt nicht überall. Welche Erfolgsrezepte gibt es? //
Drei Journalisten werden für couragierte Berichterstattung geehrt –
VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer: "Der Preis ist ein Zeichen der Solidarität und soll gleichzeitig ein Signal für jene
Themen dieser Ausgabe: Innovationen im Print- und Digital-Vertrieb, Paid Content bei Blogs, Interview mit den PMV-Sprechern Henning Ecker und Nils Oberschelp