Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2746 Treffer:
2651. Marktverzerrungen müssen vermieden werden
19.07.10, news
  „Öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten sollen ihren Kernauftrag erfüllen: hochwertige Rundfunkprogramme anbieten; nicht mehr, aber auch nicht weniger“:  
2652. Leistungsschutzrecht für Presseverleger - Anhörung im BMJ
15.07.10, news
  Notwendigkeit eines Leistungsschutzrechts für Presseverleger.  
2653. Gewinnung neuer Print-Abonnenten über das Internet
13.07.10, news
  Der VDZ stellt sein zweites neues White Paper zum Thema Online-Abo-Optimierung vor. Das zusammen mit der Strategie- und Projektberatung Bulletproof Media und den Verlagen Hubert Burda Media und  
2654. Bundesrechnungshof will Kinderzeitschriften verteuern
06.07.10, news
  Der VDZ wendet sich entschieden gegen jede Verschlechterung des Mehrwertsteuersystems der Presse, das ganz im Gegenteil weiter verbessert werden muss.  
2655. Zollitsch: Medien berichteten «in der Regel» fair
05.07.10, news
  Der Freiburger Erzbischof Robert Zollitsch hat die mediale Berichterstattung über die Missbrauchsskandale als weithin fair bezeichnet.  
2656. 60 Jahre Bundesverband Presse-Grosso
05.07.10, news
  Der Bundesverband Presse-Grosso begeht am 8. Juli dieses Jahres sein 60-jähriges Bestehen mit einem feierlichen Festakt in Berlin.  
2657. Chancen und Risiken für Verlage in der Zusammenarbeit mit Facebook
05.07.10, news
  Der VDZ hat sein drittes neues White Paper „Die Bedeutung von Facebook für Verlage“ vorgestellt. Das zusammen mit der Strategieberatung OC&C entwickelte Papier erlaubt den Verlagen einen  
2658. Gedrucktes Kino
02.07.10, news
  Sonderwerbeformen finden mehr Beachtung und Leser erinnern sich besser.  
2659. Durch ‚User generated content’ Leser binden und neue Nutzer gewinnen
02.07.10, news
  Wie Redaktionen und Verlage Leser zum Mitmachen bewegen und neue Zielgruppen erreichen können Erfolgreiche Konzepte - Zukunftsträchtige Strategien - Fallbeispiele aus Publikums- und Fachmedien  
2660. Die Stärken von Print und Online – Erfolgreich argumentieren
02.07.10, news
  Das Angebot der Medien hat sich in den letzten zwanzig Jahren massiv verändert. Digitalisierung, Konvergenz und Nischen-Content veränderten die Welt der Medien – aber vor allem auch der Konsumenten.  
Suchergebnisse 2651 bis 2660 von 2746