Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3807 Treffer:
291. Was passiert auf den Smartphones von Gen Z und Gen Y?
29.01.24, news
  Neu aufgelegte Mediennutzungsstudie von WeCreate und Appinio geht der Frage nach, was sich Gen Z und Y von sozialen Medien und Marken wünschen.  
292. Schlütersche: Marco Fenske Geschäftsführer und Chief Digital Officer
25.01.24, news
  Er verantwortet künftig das aus 35 Medienmarken bestehende Fachmedienportfolio des Verlags.  
293. Burda: Bündelung von BurdaDirect und Burda Markenvertrieb zu neuer Vertriebsorganisation
25.01.24, news
  Kerstin Gajewi, Christof Rinderspacher, Benjamin Scholz, Christian Schaller, Manfred Ruf, Marco Burmester und Sina Kunz werden als siebenköpfiges Vertriebsboard die Führung übernehmen.  
294. PZ Online: Media-Analyse 2024-I: ADAC Motorwelt legt bei Männern am meisten zu, TV Spielfilm plus bei Frauen
25.01.24, external
  Die Verlage setzen zunehmend auf digitale Angebote. So ist es keine Überraschung, dass die Print-Reichweiten der meisten Titel in der neuen Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse  
295. Stephan Scherzer: Die neue Vermessung der Welt
25.01.24, news
  MVFP Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer analysiert in MVFP impuls das Veränderungspotenzial und die Chancen der Presseverlage in der KI-Transformation.  
296. Landesvertretung BAYERN - Über Uns
24.01.24, content
  … begrüßen zu dürfen. Der MVFP Bayern – ehemals Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) – ist die bayerische…  
297. Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik: Ariadne Klingbeil ist neue Kaufmännische Geschäftsführerin
24.01.24, news
  Darüber hinaus ist sie in Personalunion auch als Geschäftsführerin des Medienhauses der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN-Medienhaus) GmbH sowie der EKD Media GmbH tätig.  
298. PZ Online: Auflagen im 4. Quartal: Print bröckelt, doch Wachstum gegen den Trend gibt´s auch
22.01.24, external
  … die Printauflagen bekanntermaßen. Doch es gibt auch Zeitschriften mit steigender Verkaufsauflage (Grafik…  
299. Gattungsstudie „Print Lovestory“: Zeitschriften als Anker in der digitalen Welt
22.01.24, news
  Digitale Welt, schnelllebige Welt – welchen Platz nimmt Print in diesem Kosmos ein? Eine neue Gattungsstudie der Ad Alliance gibt Auskunft.  
300. „Die Frage der Pressefreiheit nicht den Monopolen überlassen“
19.01.24, news
  Prof. Dr. Christoph Fiedler analysiert in seinem Gastbeitrag auf medienpolitik.net die medienpolitischen Herausforderungen und Perspektiven für die Presseverlage im Jahr 2024.  
Suchergebnisse 291 bis 300 von 3807