Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1151 Treffer:
391. DISummit: Nick Rockwell looks at the New York Times' innovations in the personalisation of content
27.03.19, external
  … innovations in the personalisation of content.  
392. DISummit: How paid content was an instant success for Bloomberg
25.03.19, external
  Paid content has been a surprising success for Bloomberg after launching a paywall in May last year. The next target is…  
393. Digital Innovators' Summit: „Reinventing Media“
25.03.19, news
  12. Digital Innovators’ Summit in Berlin gestartet | 60 Top-Speaker | 550 Teilnehmer aus 40 Nationen  
394. VDZ-Präsident Thiemann im FOCUS-Online-Interview: „Furcht vor Zensur ist unbegründet“
24.03.19, news
  Verleger wehrt Vorurteile gegen Urheberrecht ab - Dr. Rudolf Thiemann im Interview mit FOCUS-Online-Chefredakteur Florian Festl | erschienen bei FOCUS Online am 23. März 2019  
395. Motor Presse Stuttgart: Björn Gerteis, André Schmidt und Alexander Walz leiten ab 1. April die Radtitel
22.03.19, news
  Künftig werden drei Redakteure den Leitungspool der Radredaktion bilden und gemeinschaftlich die Redaktionen von MOUNTAINBIKE, ROADBIKE, ELEKTROBIKE und KARL führen.  
396. 70 Jahre DNV: Die Marke des Vertrauens
14.03.19, news
  Stephan Scherzer zum 70. Jubiläum des Fachmagazins DNV – DER NEUE VERTRIEB  
397. Fachpresse: TIME TO ADOPT THE COPYRIGHT DIRECTIVE
12.03.19, external
  Gemeinsames Statement der Kreativverbände zur Reform des EU-Urheberrechts.  
398. „Time To Adopt The Copyright Directive!“
11.03.19, news
  Gemeinsamer Brief der europäischen Kreativverbände mit über 240 Unterschriften  
399. Deutsche Fachpresse sucht: Referenten (m/w) Kommunikation & Presse (Elternzeitvertretung)
08.03.19, external
  Im Rahmen einer Elternzeitvertretung suchen wir zum 1. Mai 2019 für unseren Standort Frankfurt am Main eine/n Referenten (m/w) Kommunikation & Presse.  
400. Editorial Media: Influencer-Marketing: „Werbung in Magazinen wirkt besser als bei Instagram“
07.03.19, external
  Interview mit Dr. Joachim Riedl, Vorstandsmitglied, Access Marketing Management e.V. Für das Forschungsnetzwerk AccessMM haben Sie die Werbewirkung von Influencer-Marketing bei Instagram und  
Suchergebnisse 391 bis 400 von 1151