Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

747 Treffer:
731. Großes Interesse am 4. Digital Innovators´ Summit
11.01.11, news
  … Creating new experiences on digital platformsDifferent digital media business models for magazine publishersApproaches to innovation and creative thinkingDesign and rich media advertising on…  
732. Verleger- und Journalistenverbände starten Kampagne zur Freilassung der im Iran inhaftierten Journalisten
09.01.11, news
  … ENPA, die International Federation of the Periodical Press (FIPP) sowie die European Federation of Magazine Publishers (FAEP) ihre Solidarität. Am 10. Oktober 2010 wurden zwei deutsche Journalisten von „Bild…  
733. Erfolgreiche Abo-Gewinnung trotz „Werbeverbot“ Wie Sie gezielt und effizient an neue Leser und User kommen
13.09.10, news
  …Werben verboten!? Die Änderungen im Datenschutzgesetz stehen fest. Es bleibt weiterhin möglich im B2B Bereich Magazine zu versenden, potenzielle Interessenten anzurufen und auch E-Mail-Marketing zu betreiben. Aber was…  
734. Save the Date: Digital Innovators’ Summit 2011
25.08.10, news
  If you are eager to learn the latest from the best in the publishing industry and are looking to network and connect with interesting and innovative people and companies engaged with digital  
735. „Ordnungspolitisches Monster“
30.07.10, news
  „Eine Reihe von Verlagen verdient wieder mehr Geld, wenn auch nicht unbedingt im klassischen verlegerischen Geschäft. Die Stimmung ist deutlich besser als vor einem Jahr….“  
736. Alles über ePublishing für Verlage – Neues VDZ-White Paper
19.07.10, news
  Wie eine aktuell veröffentlichte Studie des VDZ zeigt, beschäftigen sich nahezu alle Verlage intensiv mit dem neuen Geschäftsfeld ePublishing und sehen dabei einhellig große Chancen. Ergänzend dazu  
737. Gedrucktes Kino
02.07.10, news
  Sonderwerbeformen finden mehr Beachtung und Leser erinnern sich besser.  
738. Print sucht Balance auf Tablets
03.06.10, news
  …„Die größte Chance der Tablets und der E-Magazine, die auf ihnen laufen, liegt in der Erschließung neuer Nutzungssituationen“,  
739. VDZ bietet Verlagen RFID-Kontaktstudie für eigene Titel an
30.05.10, news
  Anzeigen in Publikumszeitschriften wirken grundsätzlich verschieden und intensiver als Werbung in anderen Medienkanälen. Zeitschriften werden mehrmals zur Hand genommen und die Anzeigen darin  
740. VDZ gibt grünes Licht für Ad Impact Monitor
15.03.10, news
  Bei der jüngsten Vorstandssitzung der Publikumszeitschriften im VDZ wurde der Rollout für die größte gemeinsame Forschungsinitiative der Verlage beschlossen.  
Suchergebnisse 731 bis 740 von 747