…
Creating new experiences on digital platformsDifferent digital media business models for magazine publishersApproaches to innovation and creative thinkingDesign and rich media advertising on…
… ENPA, die International Federation of the Periodical Press (FIPP) sowie die European Federation of Magazine Publishers (FAEP) ihre Solidarität. Am 10. Oktober 2010 wurden zwei deutsche Journalisten von „Bild…
…Werben verboten!? Die Änderungen im Datenschutzgesetz stehen fest. Es bleibt weiterhin möglich im B2B Bereich Magazine zu versenden, potenzielle Interessenten anzurufen und auch E-Mail-Marketing zu betreiben. Aber was…
If you are eager to learn the latest from the best in the publishing industry and are looking to network and connect with interesting and innovative people and companies engaged with digital
„Eine Reihe von Verlagen verdient wieder mehr Geld, wenn auch nicht unbedingt im klassischen verlegerischen Geschäft. Die Stimmung ist deutlich besser als vor einem Jahr….“
Wie eine aktuell veröffentlichte Studie des VDZ zeigt, beschäftigen sich nahezu alle Verlage intensiv mit dem neuen Geschäftsfeld ePublishing und sehen dabei einhellig große Chancen. Ergänzend dazu
Anzeigen in Publikumszeitschriften wirken grundsätzlich verschieden und intensiver als Werbung in anderen Medienkanälen. Zeitschriften werden mehrmals zur Hand genommen und die Anzeigen darin
Bei der jüngsten Vorstandssitzung der Publikumszeitschriften im VDZ wurde der Rollout für die größte gemeinsame Forschungsinitiative der Verlage beschlossen.