Die Marketingmaßnahmen der Verlagshäuser werden immer kreativer und vielfältiger, ebenso der Einsatz von Gutscheinen. Doch heute ist der Gutscheineinsatz aus Verlagssicht nicht zu bewerten, da die
Über 20 hochrangige Buchverlagsmanager aus Deutschland und Österreich gewannen auf der diesjährigen AKEP Book Publishers´ Tour nach New York bei Besuchen der amerikanischen E-Publishing-Elite ebenso
Mehr als 45 hochkarätige Gastredner, ein neues, dialogorientiertes Konzept mit Workshops, Diskussionsrunden, Business Frühstück, Executive Dinner und Keynotes sowie persönliche Gespräche mit Kollegen
…ealen Wert medialer Inhalte zu sensibilisieren, Urheber‐ und Leistungsschutzrechte zum Schutz der kulturellen Vielfalt zu stärken und dafür zu werben, dass der Kultur‐ und Medienpolitik auf Bundes‐ wie auf Länderebene…
VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im aktuellen promedia Interview über Datenschutz, Regulierung, neue Geschäftsmodelle und die Bedeutung von Kreativität
Neues VDZ White Paper stellt Marktentwicklungen, technologische Herausforderungen und Strategien für Verlage zur Optimierung von Ertrags- und Kostenseite vor
•Zukunft gehört integrierten Medienhäusern, die nutzwertige, journalistische Inhalte und Services auf allen Kanälen effizient zum Konsumenten transportie-ren
•Neue VDZ-App-Blitzumfrage ergibt
Mehr als 150 namenhafte Künstler, Politiker, Medienvertreter und Wissenschaftler haben sich unter dem Motto „Mein Kopf gehört mir!“ im „Handelsblatt“ für eine Reform des Urheberrechts ausgesprochen.