Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1624 Treffer:
511. Fachpresse: Kommission Media Sales: Zwei neue Mitglieder
03.09.20, external
  Mit Karsten Schilling und Lutz Benecke bekommt die Kommission Media Sales zwei neue Mitglieder  
512. FUNKE: Stephan Madel komplettiert die Geschäftsleitung von FUNKE MediaSales National
27.08.20, news
  Er wird ab 1. Oktober 2020 stellvertretender Geschäftsleiter nationale Vermarktung und berichtet direkt an Daniela Sakowski.  
513. PZ Online: Visits im Juli: Transfermarkt.de wächst stark gegen Vormonat, Finanzen.net gegen Vorjahr
13.08.20, external
  Im Juli kamen die PZ-Verlage mit ihren digitalen Angeboten auf 2,79 Milliarden Visits. Das waren 127 Millionen oder 4,8 Prozent mehr als im Vorjahr. Nach dem starken corona-bedingten Wachstum im  
514. DLF/@mediasres: „Der Star liegt auf dem Küchentisch des Fans“
05.08.20, news
  Stephan Scherzer, VDZ-Hauptgeschäftsführer, im Gespräch mit Michael G. Meyer (DLF) über Zeitschriften von Influencern | @mediasres-Sendung vom 04.08.2020  
515. Blue Ocean: Simone Bittner ist neue „Head of Advertising Sales & Promotions”
03.08.20, news
  Bittner hat mit Wirkung zum 1. August die Leitung der Anzeigenabteilung der Blue Ocean Entertainment AG übernommen und folgt in ihrer Position auf Simone Grenz, die in Elternzeit geht.  
516. Editorial Media: Kinder Medien Monitor 2020: Kinder sind echte Medientypen!
03.08.20, external
  Mädchen und Jungen zwischen vier und 13 Jahren mögen es klassisch. Sie schätzen Zeitschriften und nutzen mindestens mehrmals pro Woche das laufende Fernseh- und Radioprogramm. Das ist ein Ergebnis  
517. Bauer Media Group: Sabine Ingwersen wird Herausgeberin von LECKER und kochen & genießen
31.07.20, news
  Die operative redaktionelle Leitung der beiden Food-Titel liegt weiterhin bei Brigitte Kesenheimer (LECKER) und Stefanie Reifenrath (kochen & genießen).  
518. Kinder Medien Monitor 2020: Kinder sind echte Medientypen!
28.07.20, news
  Mädchen und Jungen zwischen vier und 13 Jahren mögen es klassisch. Sie schätzen Zeitschriften und nutzen mindestens mehrmals pro Woche das laufende Fernseh- und Radioprogramm. Das ist ein Ergebnis  
519. PZ Online: IVW-Auflagen im 2. Quartal: „Harte“ Auflage oft stabiler als Gesamtverkauf
22.07.20, external
  In der Coronakrise wurden bestimmte „weiche“ Auflagensparten mehr durch administrative Verfügungen als durch den Markt beeinflusst. Der Flugverkehr kam zeitweise fast ganz zum Erliegen - mit  
520. PZ Online: Unique User im Juni: Wirtschaft und Finanzen stehen im Fokus
21.07.20, external
  Der Ausbruch der Pandemie führte allen Nachrichtenseiten zusätzliche Nutzer zu - so auch den digitalen Angeboten der überregional ausgerichteten Abo-Zeitungsmarken (Grafik unten). Zwischen Februar  
Suchergebnisse 511 bis 520 von 1624