Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

387 Treffer:
371. Anspruchsvolle ePublishing Angebote bei vielen Verlagen in Entwicklung
14.09.10, news
  Im Mittelpunkt der 3. Sitzung der VDZ AG ePublishing standen die ersten Erfahrungen mit dem iPad 100 Tage nach dessen Einführung sowie die ePublishing-Strategien der Verlage.  
372. Kulturstaatsminister Neumann bittet die Nationale Initiative Printmedien ins Bundeskanzleramt
30.08.10, news
  Zum dritten Mal findet die Jahrestagung der Nationalen Initiative Printmedien im Bundeskanzleramt statt. Der Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Staatsminister Bernd Neumann, hat  
373. Zeitschriften sind auf rentable Vertriebswege angewiesen
30.08.10, news
  „Die Verlage erleben einen dramatischen Wandel ihrer Erlösstrukturen, aber Print ist definitiv nicht tot“,  
374. VDZ fördert kreativen Werbenachwuchs
10.08.10, news
  Vom 3. bis 8. Oktober bietet der 19. VDZ-KreativWorkshop für die besten Nachwuchstalente aus Deutschlands Werbeagenturen die einmalige Gelegenheit,  
375. „Staats-Internet: Nein Danke“
26.07.10, news
  „Die Verlage finanzieren ihre Online-Aktivitäten aus ihren Gewinnen. ARD und ZDF dagegen aus unseren Gebühren..."  
376. Best Ager & Silver Surfer! – Demographiefeste Strategien für Print & Online
15.07.10, news
  Mit dem neuen Expertenforum „Best Ager & Silver Surfer“ nimmt sich die VDZ Akademie vorausschauend eines für die Gesellschaft, aber gerade auch für die Verlage zentralen Themas an: Mehr als 30  
377. Erste FCP Corporate Publishers` Tour in den USA
25.06.10, news
  Das Forum Corporate Publishing bietet für seine Mitglieder gemeinsam mit der VDZ Zeitschriften Akademie zum ersten Mal eine Corporate Publishers` Tour in den USA an.  
378. Starke Argumente für Print
18.06.10, news
  Allen Unkenrufen zum Trotz: Die Generation Facebook nutzt gerne Zeitschriften. Laut der Studie Communication Networks lesen 92 Prozent der 14- bis 29-Jährigen regelmäßig Zeitschriften.  
379. AG ePublishing: Verlage engagieren sich tatkräftig im ePublishing
31.05.10, news
  Nahezu alle Verlage beschäftigen sich intensiv mit dem neuen Geschäftsfeld ePublishing und sehen dabei eindeutig mehr Chancen als Risiken.  
380. Medien verlieren 2 Milliarden Werbe-Euro netto: Werbemarkt sackt um 6 Prozent
26.05.10, news
  … Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft ZAW, Michael Kern, die jetzt in Berlin vorgestellte…  
Suchergebnisse 371 bis 380 von 387