Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1179 Treffer:
421. Gruner + Jahr: Alexandra Zykunov wird Head of Content Innovation bei BRIGITTE
26.11.20, news
  Sie bleibt gleichzeitig Co-Redaktionsleiterin des Nachhaltigkeitsmagazins BRIGITTE BE GREEN.  
422. Zeitschriften verbinden: Für Fans, Friends und Follower
26.11.20, news
  Für Herz und Kopf: Branchenwissen zum Welttag der Zeitschriften am 26. November  
423. Burda: Lasse Martinsen übernimmt ab 1. Januar 2021 als Director Brand Licensing die Leitung der Einheit Brand Licensing by Burda
26.11.20, news
  Er folgt auf André Möllersmann, der Hubert Burda Media zum Ende des Jahres verlässt, um sich neuen Aufgaben zu widmen.  
424. ZEIT Verlagsgruppe: Christoph Amend wird Editorial Director beim ZEITmagazin
19.11.20, news
  Maria Exner und Sascha Chaimowicz bilden gemeinsam als Doppelspitze die neue Chefredaktion.  
425. PZ Online: Unique User im Oktober: Starkes Wachstum gegen Vormonat und Vorjahr
18.11.20, external
  … folgen fast gleichauf Bild.de und Welt sowie Der Spiegel. Als reichweitenstärkste Nutzwertangebote belegen…  
426. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Neben Stern und Spiegel gehört Glamour zum Spitzentrio
17.11.20, external
  … 10,3 Millionen Euro Bruttoumsatz an, gefolgt vom Spiegel mit 8,0 Millionen Euro (Grafik [...]  
427. Philipp Welte im Handelsblatt: „Der Staat darf die freie Presse nicht untergraben“
16.11.20, news
  Gastkommentar erschienen im Handelsblatt vom 16.11.2020: Philipp Welte, Vizepräsident des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Burda-Vorstand über das Abkommen des  
428. PZ Online: IVW-Visits Oktober: Verlagsseiten steigern sich um 13 Prozent gegen Vormonat
13.11.20, external
  Die digitalen Angebote der PZ-Verlage verbuchten im Oktober insgesamt 2,86 Milliarden Visits. Das waren 245 Millionen Visits bzw. neun Prozent mehr als im Vorjahr. Noch stärker fiel diesmal  
429. Axel Springer: Johannes Gunst wird stellvertretender Leiter Unternehmenskommunikation
12.11.20, news
  Axel Springer richtet die Abteilungsstruktur der Unternehmenskommunikation entlang des Kerngeschäfts und der strategischen Wachstumsfelder neu aus.  
430. The Power of the Arts: Gewinner des Kulturförderpreises 2020 stehen fest
10.11.20, news
  The Power of the Arts unterstützt mit insgesamt 200.000 Euro Preisgeld Kunst- und Kulturprojekte, die sich für eine offene, diverse und inklusive Gesellschaft einsetzen. Aus über 130  
Suchergebnisse 421 bis 430 von 1179