"Eine erfolgreiche Autozeitschrift darf kein gedrucktes Internet mehr sein", meint Tim Ramms von "auto motor und sport" und Michael Köckritz von "ramp" sagt:
PRINT&more mit großem Rückblick auf Publishers' Summit und Night | Der neue VDZ - Präsident in seinem ersten PRINT&more-Interview | Vielfalt der Männermagazine | "Die" IT-Konferenz Tech Summit |…
WirtschaftsWoche-Chefredakteurin Miriam Meckel (49) wird zum 1. April 2017 Herausgeberin von Deutschlands führendem Wirtschaftsmagazin. Ihre bisherige Position übernimmt Beat Balzli (50), derzeit
… den vergangenen beiden Jahren leitete Carsten Pfefferkorn bei FUNKE diverse Entwicklungsprojekte in Print und Digital. Auch seine Erfahrung im Bereich Social Media wird von Bedeutung sein: Unter den deutschen…
… 7. Marketingaktivitäten
Die Beteiligten sind sich der besonderen Aufgabe der Zukunftssicherung für die Printmedien bewusst und werden insbesondere auch für junge und nachwachsende Leser attraktive Angebote…