Die Verknüpfung neuer digitaler Technologien mit Printprodukten bietet den gedruckten Medien, insbesondere den Zeitschriften, überraschend viele, neue Chancen. Dies zeigt die neue Studie PRINT PLUS
Das Leseförderungsprojekt Zeitschriften in die Schulen wächst von Jahr zu Jahr und Zeitschriften haben sich längst als hervorragendes Brückenmedium für die Heranführung junger Menschen an Print
Die Zeitschriftenverleger blicken auf ein insgesamt sehr schwieriges Anzeigenjahr 2009 zurück, das deutliche Spuren von Kürzungen bei den Werbeausgaben vieler Unternehmen aufweist.
Die Zeitschriftenverleger rechnen für das neue Jahr mit einer leichten Erholung ihres Geschäfts, können sich nach einer Verbandsumfrage dabei aber nicht auf wachsende Anzeigenerlöse stützen.
Ab heute wird zum vierten Mal der Award "Karl Theodor Vogel Preis der Deutschen Fachpresse - Fachjournalist des Jahres 2008" ausgeschrieben. Er wird...
Der Award der Deutschen Fachpresse "Fachzeitschriften des Jahres" wird ab 2008 "Fachmedien des Jahres" heißen. Diese Umbenennung trägt der zunehmenden...