Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

275 Treffer:
91. Weihnachten in der Zeitschriften-Familie
21.12.20, news
  VDZ-Team wünscht frohe Festtage und einen zuversichtlichen Start in 2021  
92. markenartikel-Interview mit Michael Samak: Medien als Marken sehen und verstehen
16.12.20, news
  Der VDZ hat eine neue Kampagne gestartet, in der sich Medien über den Marken-Gedanken definieren. Michael Samak, Sprecher des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen im VDZ und BCN Geschäftsführer,  
93. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz November: Stern, Spiegel und BamS übertreffen Prisma
16.12.20, external
  Im Oktober lag Prisma mit seinem Bruttowerbeumsatz noch leicht vor dem Stern als umsatzstärkstem Kiosk-Titel. Dank der optisch opulenten Markenwerbung zum Weihnachtsfest gelingt es nun gleich drei  
94. Zeitschriften verbinden: Für Fans, Friends und Follower
26.11.20, news
  Für Herz und Kopf: Branchenwissen zum Welttag der Zeitschriften am 26. November  
95. Editorial Media: Warum Marken Markenmedien brauchen – VDZ startet Kampagne für Publikumszeitschriften
19.11.20, external
  Ab November 2020 startet der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) eine neue Gattungsmarketing-Kampagne. Unter dem Claim #darummarkenmedien werden  
96. VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN
19.11.20, news
  Neue PMA-Kampagne setzt Werbewirkung und signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder selbstbewusst in Szene  
97. PZ Online: IVW-Auflagen schrumpfen vielfach im 3. Quartal – und werden dabei härter
23.10.20, external
  Die Verkaufsauflagen der meisten Zeitschriften fallen erwartungsgemäß im 3. Quartal niedriger aus als ein Jahr zuvor. Neben dem schon länger wirksamen Trend zur Digitalisierung trägt die Coronakrise  
98. PZ Online: Neun-Monats-Bilanz: Prisma und Stern führen nach Bruttowerbeumsatz
21.10.20, external
  Weiterhin gilt, dass die Coronakrise das übliche Saisonmuster der Werbung modifiziert: Das Sommerloch fiel diesmal schon ins Frühjahr, d.h. in die Phase des Lockdowns (Grafik unten). In den  
99. PZ Online | Visits im September: Starkes Wachstum für manche Special-Interest-Sites
12.10.20, external
  Die digitalen Angebote der PZ-Verlage verzeichneten im September 2,53 Milliarden Visits. Das waren zwanzig Millionen oder knapp ein Prozent mehr als im Vorjahr. Während sich damit die  
100. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Das Sommerloch fiel diesmal ins Frühjahr
17.09.20, external
  Zwei Feststellungen lassen sich über das laufende Werbejahr treffen: Erstens hat die Coronakrise die übliche Saisonfigur der Werbung verändert. Das bei Anzeigenverkäufern berüchtigte Sommerloch fiel  
Suchergebnisse 91 bis 100 von 275