Die wirtschaftliche Entwicklung zwingt die Verlage zu Veränderungen in ihrem publizistischen Kerngebiet, um nicht einem Verdrängungs- und Konsolidierungswettbewerb zu unterliegen.
Freunden und Marktpartnern sehr geschätzt. Die Nachricht von seinem Tod erfüllt den VDZ mit tiefer Trauer“, sagte VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner.
Ihre neue Studie „Neue publizistische Geschäftsfelder für Verlage“ werden VDZ und KPMG zusammen am Mittwoch, 13.10., auf den Medientagen München vorstellen.
… des VDZ haben Stephan Scherzer, 46, zum 1.1.2012 zum Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) berufen. Er wird zu diesem Zeitpunkt die Nachfolge von Wolfgang Fürstner…
…Sehr geehrte Damen und Herren,
der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft KPMG laden Sie zum Auftakt der Medientage München 2010 herzlich ein zu…
Communities verbinden. Sie verbinden Menschen mit ähnlichen Interessen und Bedürfnissen, und sie verbinden diese Menschen – als Nutzer – mit den verschiedenen Angeboten von Medienunternehmen.