Kerstin Wünsch wird zum 1. Januar 2016 neue Chefredakteurin der tw tagungswirtschaft (dfv Mediengruppe), dem Fach- und Wirtschaftsmagazin für MICE-Entscheider. Die 48-jährige Journalistin folgt damit
Zum 1. November 2015 hat Nicole Schwenck (36) als "Leiterin Marketing und Vertrieb Zeitschriften" die zentrale Verantwortung für die Themenfelder Radsport, Automobil, Wassersport und
Markenführung im Zeitalter der Digitalisierung ist eine Herausforderung. Das gilt auch und insbesondere fürZeitschriftenmarken. Denn die müssen nicht mehr nur mit ihrem gedruckten Produkt überzeugen,
Vorlesestudie 2015 zeigt: Regelmäßiges Vorlesen prägt das soziale Empfinden und Verhalten von Kindern positiv. | Initiatoren rufen zur Teilnahme am Vorlesetag auf.
Pit Gottschalk baut das neue Kompetenzzentrum Sport für die FUNKE MEDIENGRUPPE auf. Der erfahrene Sportjournalist und Medienmanager unterstützt FUNKE dabei beratend und wird ab dem 1. Januar 2016
Die Produkte von BurdaNews werden neu sortiert, um den veränderten Marktgegebenheiten und der übergeordneten Vermarktungsstrategie im Vorstandsbereich Medienmarken National Rechnung zu tragen. Für
Seit Anfang November berichtet Alice Bota, 35, als Auslandskorrespondentin der ZEIT über Russland und die Nachbarländer. Sie leitet das Moskauer Redaktionsbüro der ZEIT, das 1988 gegründet und seit
Annette Postel wird spätestens zum 01.01.2016 Stellvertreterin des Chefredakteurs Oliver Opitz bei IN. Derzeit ist Annette Postel als stellvertretende Chefredakteurin der Zeitschrift Closer bei Bauer
At the FIPP Congress 2015 Jacob Weisberg, chairman of Slate, talked about how publishers needed to think seriously about whether or not to work with integrated platforms like Snapchat Discover and