… Weitsicht bewiesen und dem Verlagshaus obendrein einen einzigartigen Überraschungserfolg im Magazinmarkt beschert habe. Mitdem Konzept des Publikumstitels hat Karl-Heinz Bonny zudem das Spektrum des…
… auf die Chancen für Print ging Karen Schulze, Chefredakteurin und Geschäftsführerin des Porsche-Magazins „Christophorus“ in ihrem eindrucksvollen Vortrag ein. Sie zeigte, welche Strahlkraft gute und…
…Werben verboten!? Die Änderungen im Datenschutzgesetz stehen fest. Es bleibt weiterhin möglich im B2B Bereich Magazine zu versenden, potenzielle Interessenten anzurufen und auch E-Mail-Marketing zu betreiben. Aber was…
If you are eager to learn the latest from the best in the publishing industry and are looking to network and connect with interesting and innovative people and companies engaged with digital
„Eine Reihe von Verlagen verdient wieder mehr Geld, wenn auch nicht unbedingt im klassischen verlegerischen Geschäft. Die Stimmung ist deutlich besser als vor einem Jahr….“
Wie eine aktuell veröffentlichte Studie des VDZ zeigt, beschäftigen sich nahezu alle Verlage intensiv mit dem neuen Geschäftsfeld ePublishing und sehen dabei einhellig große Chancen. Ergänzend dazu
Allen Unkenrufen zum Trotz: Die Generation Facebook nutzt gerne Zeitschriften. Laut der Studie Communication Networks lesen 92 Prozent der 14- bis 29-Jährigen regelmäßig Zeitschriften.