Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

747 Treffer:
151. EMMA: European Press Publishers concerned that pending trilogue negotiations pose a threat to the sustainability and viability of professional online journalism
11.02.21, news
  European press publishers seriously concerned that the e-Privacy text voted in COREPER is still missing necessary safeguards for the functioning and financing of the press sector, despite  
152. MEEDIA-Interview mit Stephan Scherzer: „Im Kampf gegen die US-Giganten“
10.02.21, news
  Im MEEDIA-Interview mit Gregory Lipinski spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die VDZ-Reform, den Wettbewerb mit Google und Co. – und über die Lage des Werbemarktes | erschienen in  
153. dpa: Zeitschriftenverleger rechnen mit niedrigeren Erträgen und Digital-Schub
01.02.21, news
  Stephan Scherzer, VDZ-Hauptgeschäftsführer, im Gespräch mit dpa über die Zeitschriftenbranche in Deutschland | erschienen bei dpa am Sonntag, 31.01.2021  
154. Editorial Media: Vier Trends, die in der Pandemie Zeitschriftenauflagen steigen lassen
28.01.21, external
  Infolge der Pandemie war das Jahr 2020 durch einen enormen Digitalisierungsschub und zeitweise durch eine ungewöhnlich intensive Nachrichtenflut geprägt. Konnten Medienmarken wie Marken wie Chip und  
155. EMMA: Special French enforcement shows the necessity of effectively implementing the Publishers’ Right in Europe for all rightsholders, newspapers and magazine publishers alike.
21.01.21, news
  …European Magazine Media Association calls on EU Member States to implement an effective right at national level.  
156. Gruner + Jahr: Horst von Buttlar übernimmt die Leitung des gemeinsamen Hauptstadtbüros von STERN, CAPITAL und BUSINESS PUNK
19.01.21, news
  In der neu gegründeten Berliner Redaktion werden ab März 35 Journalistinnen und Journalisten über das Geschehen in der deutschen Politik und in der Wirtschaft berichten | Horst von Buttlar wird in  
157. markenartikel-Interview mit Michael Samak: Medien als Marken sehen und verstehen
16.12.20, news
  Der VDZ hat eine neue Kampagne gestartet, in der sich Medien über den Marken-Gedanken definieren. Michael Samak, Sprecher des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen im VDZ und BCN Geschäftsführer,  
158. Leser, NGOs, Faktenprüfer, Plattformen oder Behörden: Wer soll über die Sichtbarkeit von Presse im Netz entscheiden?
11.12.20, news
  Deutsche und europäische Presseverlegerverbände fordern von der EU ein Recht aller legalen Publikationen auf diskriminierungsfreien und fairen Zugang zu Torwächterplattformen. Wer aber sollte die  
159. ZEIT Verlagsgruppe: Daniel Müller wird Chefredakteur von ZEIT VERBRECHEN
30.11.20, news
  Er kam 2012 ins Investigativ-Ressort der ZEIT und war bisher Verantwortlicher Redakteur von ZEIT VERBRECHEN.   
160. Burda: Lasse Martinsen übernimmt ab 1. Januar 2021 als Director Brand Licensing die Leitung der Einheit Brand Licensing by Burda
26.11.20, news
  Er folgt auf André Möllersmann, der Hubert Burda Media zum Ende des Jahres verlässt, um sich neuen Aufgaben zu widmen.  
Suchergebnisse 151 bis 160 von 747