… Kompendium für unsere Verbandsmitglieder heraus", erklärt Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Print und Digitale Medien beim VDZ.
"Die Start-up-Szene in Deutschland ist in ständigem Wandel. Dabei…
…"Der internationale Printmarkt beflügelt unsere Geschäftsmodelle: Die Zeitschriftenverleger gestalten den Prozess der Internationalisierung aktiv mit, sind selbst mit Publikationen im Ausland aktiv und sie lassen…
VDZ setzt "Editorial Media"-Kampagne mit zweitem Flight fort | Fachmedien-Schaltungen in Newslettern und auf Websites | Vierwöchige Facebook-Kampagne | Verleger schalten die Kampagne in
Seit Herbst 2015 haben uns mehrere Spenden aus Verlagshäusern und Pressevertrieben erreicht, die wir für unsere Flüchtlingsarbeit einsetzen. Wir sagen heute Danke für die großzügige und schnelle
[Sponsored:] Rainer Kirschke is the Business Manager Mobile Publishing at Agfa. He will be at the Digital Innovators’ Summit in Berlin to talk more about why Agfa is eyeing mobile publishing as an
… anspruchsvoller B2B-Angebote zeichnet für die gesamten Verkaufs- und Marketingaktivitäten aller Print- und Digitalangebote des Medienhauses sowie die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle verantwortlich. Er…
One organisation that has created a very successful paid content model is Condé Nast’s iconic magazine brand The New Yorker. Here Henry Finder talks about the power of premium content, the potential