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2426 Treffer:
961. EHASTRA: Über 100.000 Angebotsstellen für Presse, Qualität der Präsentation verbessert
24.01.18, news
  … bundesweit 104.438 Einzelhändler mit Zeitungen und Zeitschriften. Er hält damit weiterhin ein im…  
962. PZ Online: IVW-Quartalsauflagen: Entenhausen boomt
22.01.18, external
  … im 4. Quartal 2017 unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften das höchste Wachstum gegen Vorjahr. Die…  
963. Editorial Media: Quo vadis … Mister Zuckerberg?
19.01.18, external
  Mehr Treppenwitz geht kaum: ausgerechnet Bundesjustizminister Heiko Maas könnte Opfer seines umstrittenen Netzwerkdurchsetzungsgesetzes sein. Denn ein Tweet, in dem er vor sieben Jahren einmal Thilo  
964. Medienpolitische Erwartungen der Zeitschriftenverlage 2018
16.01.18, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann kritisiert in den ZAW-Standpunkten das kürzlich in Kraft getretene Netzwerkdurchsetzungsgesetz und formuliert Erwartungen an die Politik in Sachen geplanter  
965. PZ Online: Jahresbilanz 2017: Stern führt beim Anzeigenumsatz
16.01.18, external
  Der Stern verteidigt 2017 seine Spitzenposition beim Bruttoanzeigenumsatz. Er baut mit einem Umsatz von rund 104 Millionen Euro den Vorsprung vor dem zweitplatzierten Spiegel (96 Millionen Euro) ein  
966. Editorial Media: „Hochwertige Umfelder strahlen auf die Marke ab“
12.01.18, external
  Interview mit Christian Löer, Marketing Direktor Deutschland von Opel, über Umfeldqualität und Werbewirkung.  
967. Andreas Schoo wird neuer Geschäftsführer der FUNKE MEDIENGRUPPE
11.01.18, news
  Manfred Braun, seit 2012 Geschäftsführer der FUNKE MEDIENGRUPPE, wird das Unternehmen verlassen  
968. „Für eine faire, wettbewerbsorientierte Wirtschaftspolitik“
10.01.18, news
  promedia-Umfrage unter Medienverbänden zu den medienpolitischen Erwartungen 2018: Prof. Dr. Christoph Fiedler im Interview | aus promedia Januar 2018  
969. E-Privacy-Verordnung schnürt Verlagen und europäischer Internetwirtschaft Luft ab
03.01.18, news
  Andreas Heimann, dpa, im Interview mit Stephan Scherzer | erschienen bei dpa am 3. Januar 2018: Print bleibt der Kern des Geschäfts; VDZ rechnet mit noch härterer Konkurrenz durch Google und Co.  
970. Vor großen Aufgaben
02.01.18, news
  Rück-und Ausblick der Verbände: VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer in der aktuellen Ausgabe des dnv 24-25/2017  
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