Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von %d Buchstaben werden ignoriert.
8260 Treffer:
1591. Stiftung Lesen - Stiftung Lesen
24.03.22, content
  Stiftung Lesen Die Stiftung Lesen fördert Lesekompetenz und Zugänge zum Lesen für alle Alters- und Bevölkerungsgruppen in allen Medien. Wer nicht richtig lesen kann, hat schlechte Chancen in unserer…  
1592. Stiftung Lesen
24.03.22, content
  Zu ihren herausragenden Initiativen zählen der jährliche „Bundesweite Vorlesetag“, „Lesestart – Drei Meilensteine für das Lesen“ und „Zeitschriften in die Schulen“, ein Leseprogramm, das vom…  
1593. Zeitschriften in die Schulen - Das Ziel: Nachhaltige Leseförderung
24.03.22, content
  Das Ziel: Nachhaltige Leseförderung Ziel der Kampagne ist es, Publikumszeitschriften einen festen Platz im Schulunterricht zu geben, durch ihren Einsatz Leselust zu wecken und die Lesekompetenz von…  
1594. Presse verkauft
24.03.22, content
  Weil Presse mehr Rendite bringt, mehr Umsatz generiert, mehr Kunden häufiger in die Märkte bringt und dabei gute Preise erzielt. Und das bei null Risiko für den Händler. Diese Vorteile…  
1595. AG Travel Retail
24.03.22, content
  Weitere Informationen: Für Bahnhofsbuchhändler steht der „Aufnahmeantrag für Bahnhofsbuchhändler auf Direktbelieferung mit Presse durch Verlage“ zum Download bereit. Senden Sie den Aufnahmeantrag…  
1596. AG Travel Retail - C - Unternehmens- und Marktdaten
24.03.22, content
  C - Unternehmens- und Marktdaten Folgende Unternehmensdaten sind der Projektgruppe Bahnhofsbuchhandel im Medienverband der freien Presse offen zu legen, wobei die Verpflichtung zum Datenschutz in…  
1597. AG Travel Retail - A - Einführung
24.03.22, content
  A - Einführung a) Der Bahnhofsbuchhandel mit seinen aktuell etwa 500 Verkaufsstellen an rund 360 Standorten in Deutschland ist für Presseverlage aufgrund der hohen Kundenfrequenzen und breiten…  
1598. Vertrieb - Ziele des Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb
24.03.22, content
  Ziele des Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb Der Arbeitskreis Pressemarkt Vertrieb fördert das Vertriebsgeschäft der Publikumsmedien im Medienverband der freien Presse mit den Zielen: das vom…  
1599. Anzeigen - Ziele des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen
24.03.22, content
  Ziele des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen Der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Medienverband der freien Presse unterstützt das Geschäft der Zeitschriftenverlage im Bereich der…  
1600. Impressum - Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
24.03.22, content
  Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln Vom Flughafen Berlin Brandenburg Mit der S45 bis nach Tempelhof, dort umsteigen in die U-Bahnlinie 6 Richtung Alt-Tegel, U-Bahnstation Kochstraße…  
Suchergebnisse 1591 bis 1600 von 8260