Themen dieser Ausgabe: Innovationen im Print- und Digital-Vertrieb, Paid Content bei Blogs, Interview mit den PMV-Sprechern Henning Ecker und Nils Oberschelp
Neues Format 'My Big Points' | Eröffnungsreden von Prof. Dr. Hubert Burda und Dr. Angela Merkel | Präsident & CEO Hearst Magazines International Duncan Edwards mit der 'Keynote International'
Deutschlandstiftung Integration startet mit Unterstützung der Droege Group das GEH DEINEN WEG-Alumni-Programm | Auftakt am 21. November 2015 in Düsseldorf
Der neu geschaffene Bereich umfasst standortübergreifend alle Apps, Websites und Social-Media-Aktivitäten, die sich an Endverbraucher richten (B2C-Angebote)
Leadership und Change im Fokus: internationale Top-Referenten beleuchten Herausforderungen moderner Führungskräfte | Vorzugskonditionen für Publishers' Summit-Teilnehmer
…Markenführung im Zeitalter der Digitalisierung ist eine Herausforderung. Das gilt auch und insbesondere für Zeitschriftenmarken. Denn die müssen nicht mehr nur mit ihrem gedruckten Produkt überzeugen, sondern zusätzlich…
… für das Lesen zu begeistern, startet mittlerweile zum 13. Mal das bundesweite Leseförderprojekt "Zeitschriften in die Schulen". Ab dem 15. September können sich interessierte Lehrkräfte aller…
Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel, der Präsident des Europäischen Parlaments Martin Schulz und Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller halten die politischen Keynotes
… als umständlich empfunden werden, zeigte die neue VDZ-Studie "Digitales Lesen von Zeitungen/Zeitschriften", die Kathrin Wahl, advise research GmbH, vorstellte. Über alle Zielgruppen hinweg gibt…