Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

775 Treffer:
761. Warum so ein Wind um die "Tagesschau-App?"
01.07.10, news
  … Verlage appellieren an die Politik, Print- und  Mediendiensteanbieter sehen den Wettbewerb verzerrt, und auch einige Politiker - nicht zuletzt der Beauftragte der Bundesregierung für Kultur…  
762. Absage an ein ausbalanciertes, faires System
24.06.10, news
  „Das Durchwinken der ARD-online-Expansion durch die Rundfunkräte ist eine endgültige Absage an ein ausbalanciertes, faires System von öffentlich-rechtlichen und privaten Medien“,  
763. O2 als neues „Print wirkt“-Motiv ausgezeichnet
06.05.10, news
  Eine Anzeige des Telekommunikationsunternehmens Telefónica O2 Germany ist das neue Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. Das Motiv, das nun im Rahmen der „Print wirkt-Kampagne“ eingesetzt wird,  
764. Politik muss Printmedien digitale Perspektive ermöglichen
13.04.10, news
  promedia: Herr Fürstner, Sie haben vor Kurzem dagegen protestiert, dass die ARD eine App der „Tagesschau“ plant. Es existieren auf dem iPhone inzwischen mehr als 100.000 Apps.  
765. Nationale Initiative Printmedien: 2. Schülerwettbewerb zur WM
29.03.10, news
  … 2010 in Südafrika denkt?“ Antwort auf diese Frage sollen die Beiträge zum zweiten Schülerwettbewerb  
766. IVW - Transparenz im Auflagen-Wettbewerb
26.03.10, news
  …W als Organisation der freiwilligen Selbstkontrolle unter der Regie aller Marktbeteiligten sichert den fairen Wettbewerb der Werbeträger untereinander und sorgt für transparente Daten zur Werbeträgerleistung der…  
767. Expansiv um jeden Preis
17.03.10, news
  … ARD erweisen sich als Seifenblasen. Wir brauchen eine ordnungspolitische Debatte über einen fairen Wettbewerb zwischen gebührenfinanzierten Medien  
768. VDZ-Präsident Dr. Hubert Burda: Beck-Forderungen erster Schritt zur Neuausrichtung der Medienpolitik
16.03.10, news
  Der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger begrüßt die Forderung des rheinland-pfälzischen Ministerpräsidenten und Vorsitzenden der Rundfunkkommission der Länder nach einem Verzicht auf Werbung  
769. ePublishing – neue digitale Chancen für alle Verlage!
11.03.10, news
  Gastbeitrag von Alexander von Reibnitz zum Thema Digital Innovators‘ Summit 2010 in HORIZONT. Kindle, iPad, Sony eReader sind technische Innovationen, die weitreichende Veränderungen auslösen werden.  
770. „Zugangsoffene inhaltsneutrale digitale Vertriebsplattformen helfen redaktionell und wirtschaftlich der Pressefreiheit“
04.03.10, news
  Die aktuellen Fragestellungen im Zusammenhang mit Eingriffen bei Apps bewertet der VDZ mit folgender Grundsatzerklärung:  
Suchergebnisse 761 bis 770 von 775