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Ergebnisliste

311 Treffer:
211. Alima Longatti kommt als Head of Direct Marketing & CRM zu Condé Nast
31.08.15, news
  Condé Nast reorganisiert Zeitschriftenvertrieb in neuer CRM- und Direct-Marketing-Unit  
212. 3. VDZ Umsatzsteuertag: Steuerwissen für Verlage am 27. August in Berlin
21.07.15, news
  … erwarten Sie: Bundles und Umsatzsteuer / Trennung der Entgelte bei Veräußerung von Print- und E-Paper-Abonnements einer Zeitschrift zu einem GesamtkaufpreisSach- und Aboprämien – die umsatzsteuerrechtliche…  
213. Umsatzsteuer als Kostenfaktor
14.07.15, news
  Bei Bundles und Sachprämien könnten Nachzahlungen drohen // Beitrag von Dirk Platte, VDZ-Justitiar, Geschäftsführer Verband der Zeitschriftenverleger Berlin-Brandenburg e.V., Geschäftsführer  
214. 56 neue Seiten buntes Zeitschriftenleben
25.06.15, news
  Neue Ausgabe 2/2015 der PRINT&more nimmt Fachpresse-Kongress sowie Rudolf Müller Mediengruppe und audimax MEDIEN in den Fokus | Mit: Hubert Burda, Bernhard Pörksen, Michael Rediske, Nico Rosberg,  
215. ZusammenWachsen – Zur neuen Rolle des VDZ
23.06.15, news
  … sieht bis jetzt keine gesicherte datenschutzrechtliche Grundlage beispielsweise für die adressierte Abonnement-Werbung, die digitalen Geschäftsmodelle oder die journalistische Datenverarbeitung vor. In einem…  
216. Reduzierte Mehrwertsteuer für digitale Presse
11.05.15, news
  EU-Kommissionspräsident gibt wichtiges Signal – VDZ fordert Berücksichtigung bei Bundles  
217. Stark, lebendig und modern
16.04.15, news
  Neue PRINT&more: Flaniergang durch eine lebendige Zeitschriftenwelt mit den Schwerpunktthemen Pressefreiheit, Gründungsfieber, Digital Innovators' Summit u.v.m.  
219. "If you accept change you never grow old" - 8. Digital Innovators' Summit 2015 feiert Veränderungen
24.03.15, news
  Digital Innovators' Summit steht ganz im Zeichen veränderter Konsumentengewohnheiten und neuer Monetarisierungsmöglichkeiten  
220. Verlegerverbände: Umsatzbesteuerung von Presseerzeugnissen muss kalkulierbar bleiben
19.02.15, news
  Rückwirkend geänderte Umsatzbesteuerung von Zeitungen und Zeitschriften mit elektronischen Inhaltsangeboten "willkürlich und nicht verkraftbar"  
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