Eine aktuelle Studie der Kantar Group unter dem Titel „Trust in News“ (2017) untersucht die konkreten Folgen der Fake-News-Debatte für die Wahrnehmung von Medien: Welche Medien haben
Die Deutschlandstiftung Integration war am 4. Dezember 2017 Gastgeber für Menschen, die sich zur Offenheit und Vielfalt bekennen, die Integration fördern und für die Zuwanderung eine echte
Interview mit Dr. Traugott Ullrich, Geschäftsführer der Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG, Karlsuhe Sie sind als General Manager Marketing & Sales bei Dr. Willmar Schwabe für den
Als neu gewählter VDZ-Präsident warnte Dr. Rudolf Thiemann auf dem Publishers' Summit vor apokalyptischen Visionen zur Entwicklung von Print. Im Interview spricht er über seinen Blick auf die
Die AGOF gab vorgestern den Startschuss für die Veröffentlichung täglicher Online-Reichweiten. Jeden Vormittag stehen nun ab etwa 11 Uhr die digitalen Kennzahlen des Vortages auf der AGOF-Website zur
…Die Stimmung in den Marketingabteilungen ist heute so gut wie zuletzt zu Zeiten der Mad Men im New York der 60er Jahre. Aber anders als damals entspringt die Euphorie heute nicht mehr allein dem kreativen Rausch. Das…
Zwei Tage voller Inspiration, Innovation und Networking | Experten und Kollegen auf einer der wichtigsten Veranstaltungen und Networking-Plattformen in diesem Segment